PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Salomons Tempel - Fehlschlag

SaimSever
20-11-07, 15:03
Tach!

Kann man eigentlich in der Stadt (direkt nach dem missglückten Anschlag auf de Sable) irgendwo an Infos über irgendwas kommen bzw. irgendwas erledigen (belauschen, Tasche zocken, aushorchen etc.)?

Ansonsten könnte man ja eigentlich nur dämlich zur Burg durchrennen, was ja nicht so ganz der Sinn vom Game sein kann, oder?

P.S.: Mir ist natürlich klar daß das ganz am Anfang ist, aber kommt mir halt etwas billig vor...

Gruß

SaimSever
21-11-07, 09:07
...ääähm...kann ja verstehen, wenn das jetzt nicht der aller aufregenste Thread ist - aber wär cool wenn da mal einer gerade ne kurze Antwort abgeben könnte (Smith??) - müssten ja aller bereits lange durch sein mit dem allerersten Level (ich auch - es interessiertz mich aber trotzdem...)

Gruß

Thom19
21-11-07, 09:21
Nein, meines Wissens kannst du da nur zur Burg laufen. Auch die Flaggen sind zu diesem Zeitpunkt noch nicht in der Stadt verteilt, weshalb ich nicht annehme, dass irgendeine sonstige Interaktion schon möglich ist http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Keksus
22-11-07, 00:48
Achtest du eigentlich auf die Story? Dann wüsstest du, das es ziemlich sinnlos wäre jetzt schon Infos zu sammeln

BurningEagle118
23-04-08, 10:48
bei mir gings gns easy und elegant ich bin erst mit hilfe von gelehrten in die burg danach auf die dächer geklettert bogenschützen augeschltet audfs dach hinter dem de sable gestellt gewartet bis der bit der standpauke fertig war, als die soldaten weg waren bin ich dem mit der versteckten klinge an die kehle gesprungen und bin abgehauen tada

marshmell0w92
25-04-08, 05:51
Zitat von BurningEagle118:
bei mir gings gns easy und elegant ich bin erst mit hilfe von gelehrten in die burg danach auf die dächer geklettert bogenschützen augeschltet audfs dach hinter dem de sable gestellt gewartet bis der bit der standpauke fertig war, als die soldaten weg waren bin ich dem mit der versteckten klinge an die kehle gesprungen und bin abgehauen tada

Mir ist natürlich klar daß das ganz am Anfang ist

müssten ja aller bereits lange durch sein mit dem allerersten Level

http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif