PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onlineaktivierung

Blutexe
17-11-11, 09:52
Hi zusammen,

ich hab eben das Spiel installiert und wollte es nhun online aktivieren. Ich komm noch auf die Seite wo ich den Schlüssel eingeben muss und wenn ich da auf aktivieren klicke erscheint nur ein Gelber balken. Kann mir bitte wer sagen ob die Onlineaktivierung einfach nur überlastet ist oder ob ich was falsch mache ??

mfg

MV_NighT
17-11-11, 10:17
Bei mir kommt der gleiche Mist.

Sait0o
17-11-11, 10:26
Ich würde behaupten du hast das selbe problem wie ich. Spiel im ubi-Shop gekauft als Download und einen ungültigen Key bekommen...

MV_NighT
17-11-11, 10:29
Ich sag euch was. Nie wieder UbiShop. Das ist ja mal der größte reinfall eines Spielekaufs den ich jemals hatte! http://www.ubisoft.de/smileys/motzi.gif

Sait0o
17-11-11, 10:31
Jap. Stimm ich dir voll und ganz zu. Einfach nur peinlich.

Edit: Achja und der Support von ubisoft, den man nichtmal deswegen anrufen kann, lässt natürlich auf sich warten... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif Wenn die mir sagen ich solle mich doch bitte an den Händler wenden (Ubishop, haha) dann kriegen die einen Text der sich gewaschen hat, die leute von Digital River haben mich nämlich an den ubi support verwiesen, sei ein "bekanntes Problem" -.-

thomas01018
17-11-11, 10:38
ich sehs schon kommen die schicken dich hin und her... sorry schwarzer humor aber ich hab ja das selbe problem und warte auf antwort http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

am0kq
17-11-11, 10:54
Eine Antwort wäre hier wirklich mal angebracht. Im offiziellen Store kaufen und dann auch noch als idiot dastehen -.-

thomas01018
17-11-11, 11:10
so langsam eght auch mit die puste aus voralledem das ich eben gesehen habe das 2 andere shops das spiel teils um 10euro günstiger in der selben version anbieten und das sicherlich nit erst seit heute... nur zurücktreten ist jetzt auch für arsch da verlier ich ja die preorder belohnungen ... mann ich krieg langsam die krise...

Sait0o
17-11-11, 11:14
Ich hab gerade nochmal mit dem Shop Telefoniert.. die meinten es wäre ein offenes geheimnis dass das mit den keys so schief gelaufen ist und die sind schon dabei ubisoft andauernd anzuschreiben weil die selbst keine neuen keys rausgeben dürfen...

Edit. im Support Chat von ubisoft hat man mich btw an den Shop verwiesen während das geschriebene Ticket an ubisupport nach wie vor unbearbeitet ist.. ich dreh noch ab

thomas01018
17-11-11, 11:20
klar und der ehrliche kunde ist der blöde... :/

Sait0o
17-11-11, 11:29
tut zwar ansich nichts zur sache aber ich hoffe dafür verliert jemand seinen Job, ich könnte mir das nicht erlauben ohne gefeuert oder schlimmeres zu werden.

pettimetti
17-11-11, 14:14
Gibt es denn nun schon ein offizielles Statement zu dem Disaster?

Oder was mich noch brennender interessiert, WANN KANN ICH MEINEN KEY AKTIVIEREN ????

Es kann nicht sein, dass ich ein Haufen Geld investiere und dann kein laufendes Produkt erhalte.
Ich bin erst vor ein paar Minuten nach Hause gekommen und habe mich wirklich auf Anno gefreut.

Jetzt so ein Rotz. Es hängt daran, dass man den verdammten Key nicht aktiviert bekommt.

Man wird in dieser Gesellschaft als ehrlicher Kunde nur noch verarscht.

Feonnor
17-11-11, 14:33
Ja und dann noch dieses schöne "Schuld-hin-und-her-schiebe-Spiel".

Ich biete an nächstes mal die Keys zu erstellen, für das selbe Geld was Ubisoft so zahlt. Ich meine schlimmer kann's ja nicht mehr werden... vllt. heuer ich dann ein paar Kindergarten Kinder an für nen Lolli machen die's wahrscheinlich sogar besser....

Sait0o
17-11-11, 15:40
hat den mittlerweile irgendjemand der Online download kunden seinen key ersetzt bekommen?

MV_NighT
17-11-11, 16:40
Nein. Glaube auch nicht das es heute noch passiert. Die pennen doch längst alle. http://forums.ubi.com/images/smilies/51.gif

Sait0o
17-11-11, 17:41
Absolute Frechheit. Eigentlich müsste man wiedergutmachung fordern...

shop7764360F0
18-11-11, 02:53
Hat inzwischen jemand das spiel aktivieren können? Ich habe es zum download gekauft und warte noch auf meinen Link.

MV_NighT
18-11-11, 03:06
Hab zwar das Spiel aufm Rechner aber der mir geschickte Key funktiniert noch immer nicht.

shop7764360F0
18-11-11, 03:21
Also langsam wird es lächerlich, vom support kommt keine antwort, der live chat ist offline und beim telefon support hängt man ewig in der warteschlange

shop7764360F0
18-11-11, 08:16
nach 39 stunden wartezeit habe ich endlich den download link und die seriennummer bekommen. also eins ist sicher das war mein erster letzter einjauf im ubishop. bei Blizzard oder EA bekommt man seinen Link direkt nach der bezahlung und wenn es da Probleme gibt hat man spätestens nach 15 minuten eine offizielle aussage was los ist!!!

thomas01018
18-11-11, 08:57
Mein key hat eben funktioniert und kann damit spielen hoffe das bei anderen auch so ansonsten einfach alle 15-30min probieren so wie ich auch getan habe seit dem die mail vom support kam wegen heute abend =)