PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orginal "Prince of Persia"auf PC nicht enthalten ?

Bldrk
25-12-03, 19:09
hi leute,

hab die PC Version von Prince of Persia: Sand of Time aufm PC.

Bin jetzt an der Stelle wo man die Wand einschlagen kann, wodurch man das Orginal POP Spielen kann.

Doch auf dem PC klappt das einfach nicht, auf der PS2 gibts kein Probleme.

Egal wie geil Sand of Time auch ist, find ich es doch echt erbärmlich das die Programmierer nicht im Stande sind, das Orginal Prine of Persia auch für die PC Version zu Verfügung zu stellen.

Zumahl damals Prince of Persia 1+2 auf dem PC einmalig war, was komplett neues.

Ich hätte gerne das alte Prince gespielt, weil die alte Diskettenversion bei mir nicht mehr läuft, zu schneller Rechner.

Also Ubisoft, bringt bitte nen Patch raus !!!!

Bldrk
25-12-03, 19:09
hi leute,

hab die PC Version von Prince of Persia: Sand of Time aufm PC.

Bin jetzt an der Stelle wo man die Wand einschlagen kann, wodurch man das Orginal POP Spielen kann.

Doch auf dem PC klappt das einfach nicht, auf der PS2 gibts kein Probleme.

Egal wie geil Sand of Time auch ist, find ich es doch echt erbärmlich das die Programmierer nicht im Stande sind, das Orginal Prine of Persia auch für die PC Version zu Verfügung zu stellen.

Zumahl damals Prince of Persia 1+2 auf dem PC einmalig war, was komplett neues.

Ich hätte gerne das alte Prince gespielt, weil die alte Diskettenversion bei mir nicht mehr läuft, zu schneller Rechner.

Also Ubisoft, bringt bitte nen Patch raus !!!!

Bldrk
28-12-03, 20:58
Wo ist denn diese Wand ?

Bldrk
28-12-03, 22:15
Hi,

ich glaube bei "Da oben schimmert etwas".
Kann es dir nicht genau sagen, da ich in dieser Beziehung auch unglücklicher Besitzer der PC Version bin.

Gruß,
Kakolukia

Bldrk
03-01-04, 21:41
Jo nachdem man das neue schwert hat und da´nn weiter macht wenn man diesen schlater dreht wo die Skarabeen sind einfach weiter drehen es scheint als passiert nichts aber man kann auf der PS2 Version die Wand gegenüber vom Eingang einschlagen und man gelingt zum alten PoP.
War auch enttäuscht weil ich sehen konnte das risse in der Wand sins aber ich diese net einreisen konnte.