PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.1 Ist fertig, komme nicht weiter

olee75
19-12-11, 01:52
Hallo
Ich weiß das die Fragen sich immer wieder wiederholen aber ich finde keine Lösung.

Habe 1.1 fertig aber komme nicht weiter. Es tauchen keine Karrierepunkte auf die ich verteilen soll oder sonst irgendwas. Es steht da nur das ich gewonnen habe und weiter. Mehr nicht. Das einzige was ich dann kann ist Spiel wieder laden oder Karte neu starten. Alles mögliche schon versucht und mehrfach neu gestarten...habe bald keine Lust mehr :-(

Bitte sagt mir was ich falsch mache.

Haiadusa
19-12-11, 02:37
Wenn ich dich richtig verstehe, musst du nur die nächste Mission im Hauptmenu anwählen, so, wie du auch die 1. Mission angefangen hast.

Hutzi123
19-12-11, 03:23
Genau.
Und die Karrierepunkt der Kampangne kannst Du nicht selbst verteilen, das wird automatisch gemacht.

Außerdem sollte es nach dem erfolgreichen Beenden einer Mission auf dem Fenster was auftaucht auch noch einen Punkt "Menü" oder "Hauptmenü" - irgendwas in dieser Richtung - geben.

olee75
19-12-11, 06:25
Hallo
Danke fürs antworten.
Ja, es war alles aufgetaucht am Ende nur die Karrierepunkte standen da nicht mit dabei. Erst nachdem ich das dann zum xten mal durchgespielt hatte. Jetzt läuft es http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif