PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nach der Macht

Suechtige1980
05-03-07, 00:35
Hi,
ich versuche jetzt immer und immer wieder das Szenario "Suche nach der Macht" zu Ende zu spielen. Ich habe alle Artefakte und alle Gegner weg, aber erreiche nie die Erfahrungsstufe "Perfekte Herbeirufung". Ich versuche soviele Erfahrungspunkte zu machen wie ich kann, wandel sogar noch laange nach dem ich alles andere erobert habe rum um sämtliche Kreaturen die wöchentlich noch auftauchen zu erledigen und noch mehr Punkte zu sammeln. Aber ich erreiche nie den Stand der Perfekten Herbeirufung. Gibts da einen Trick den ich verpasst habe?

Johnatan5
05-03-07, 06:45
Du kanns nur "Meisterliche Herbeirufung" erreichen mit Levelup.
Für "Perfekte Herbeirufung" brauchst du Amulett der Perfekten Beherrschung (Pendant of Mastery)
Es gilt für alle Klassenfähigkeiten.

Suechtige1980
05-03-07, 08:28
Hey prima, danke für die Antwort, nur, wo krieg ich das Artefakt. Ich kann es nicht bauen in der Akademie und ich kanns auch nirgends finden.

Builder1962
06-03-07, 10:20
Ich denke das mann es evtl beim Artefakthändler bekommt.

Im Drachenwald hab ich mal gelesen das mann es auch mit artefakte schmieden herstellen konnte.

Da wurde gefixt das es teurer verkauft werden konnte als produziert.

Th3TerminATor
11-03-07, 12:05
Ich glaub nicht, dass man dieses Artefakt bei einem Artefakthändler kaufen kann. Artefakte kann man außerdem nur für Kreaturen schhmieden, die dann einen ausgewählten Bonus erhalten. Eher glaub ich, dass das Artefakt mit viel Glück in der Drachen - Utopia gefunden werden kann oder sonst irgendwo auf der Karte, wo ein Schlüsselmeisterzelt oder starke Kreatur ist.

MfG Th3TerminATor

Suechtige1980
13-03-07, 09:20
So, ich hab nun ALLE Häuschen durch, an denen man irgendetwas finden, kaufen oder sonst wie ergattern kann. Nirgendwo gibt es dieses Artefakt. Hat überhaupt jemand schon dieses Szenario gewonnen?

Th3TerminATor
15-03-07, 12:51
Muss man wirklich das Amulett der perfekten Zauberbeherrschung um dieses Szenario zu gewinnen oder verstehe ich dich da falsch?

MfG Th3TerminATor

Suechtige1980
17-03-07, 07:31
Also ich wüßte das ja auch gerne. Wie gesagt, ich spiele das Spiel durch, erledige alle und sammle wahnsinnig viel Erfahrungen. Doch der Haken für "Perfekte Herbeirufung" kommt ums Verrecken nicht. Ich renne hinterher auch nur noch rum um sämtliche Kreaturen zu erledigen und noch mehr Erfahrungen zu sammeln. Wie bekommt man nur "Perfekte Herbeirufung"? Ein Artefakt gibt es scheinbar nicht. Und durch das Tor oben komm ich nur mit "Perfekter Herbeirufung". Kann das Scenario also nicht beenden. Darum will ich mal wissen, ob überhaupt schon wer das Spiel erfolgreich beendet hat und wenn ja, wie nur???

Th3TerminATor
20-03-07, 10:44
Also nochmal, um dieses Szenario erfolgreich zu beenden, musst du die 'Perfekte Herbeirufung' können? Ich kenn ja Ziele wie Objekt erobern, Alle Feinde besiegen oder Ashas Träne finden, aber SO ein Missionsziel ist mir neu. Kannste nicht vielleicht noch mal genau gucken?

MfG Th3TerminATor

Suechtige1980
21-03-07, 04:00
Sooo, hab jetzt noch einmal gaanz genau nachgesehen. Also, es ist ein Szenario. Im Spiel steht unter "Primäre Ziele":

Lernt Perfekte Herbeirufung
Bringt die drei Artefakte an Euch
Veyer muss überleben

Ich spiele die ganze Zeit mit Veyer, also er "überlebt". Ich habe alle Gegner getötet und somit die drei Artefakte an mich gebracht (wurde auch als Erfüllt abgehakt). Tja, und um Perfekte Herbeirufung endlich zu lernen, sammle ich schon das Maximum an Erfahrungen und alles mögliche. Komme aber einfach nicht dran. Ich renne noch Monate und Jahre durch die Gegend, hab schon alles eingesammelt und kämpfe mit den Monstern, die halt noch wöchentlich kommen, ich komme aber ums Verrecken nicht an die Perfekte Herbeirufung. Ich laufe und kämpfe und laufe und kämpfe...und sammle...wird aber nie erfüllt. Oben durchs Tor komme ich aber nur, wenn ich das erfüllt habe. Es passiert nur nix. Es wird nie angezeigt, daß ich das mal gelernt hab. Ich könnt wahrscheinlich das Spiel in Echtzeit Jahre spielen...

Th3TerminATor
21-03-07, 13:16
Wenn es wirklich DIESE Missionsziele sind, musst du wohl oder übel das oben genannte Artefakt 'Amulett der perfekten Beherrschung. Da du ja schon gesagt hast, dass du ALLE noch so däm****** Häuser abgeklappert hast, scheint dieses Szenario nicht möglich zu sein. Ist es möglich mit 'Unverzügliche Reise' sich über das Tor zu teleportieren?

MfG Th3TerminATor

Suechtige1980
22-03-07, 02:35
Hm, das werde ich dann mal ausprobieren. Hab ich bisher noch nicht drauf geachtet.

Ich wüßte ja schon mal gerne, wer dieses Szenario schon mal geschafft hat. MIT "Perfekte Herbeirufung".

Hast du das noch nicht gespielt, Th3TerminATor?

Th3TerminATor
22-03-07, 16:34
Ne, sry, kann das Spiel nicht auf meinem PC spielen, nur bei Freunden. Ich will mir bald aber einen neuen PC und das Spiel mit Add-On kaufen.

MfG Th3TerminATor

Suechtige1980
23-03-07, 01:18
Hm, wieso kannst du das denn nicht spielen? Wegen dem PC oder findet er die Originalcd nicht (im anderen Thread gelesen). Könnte am Kopierschutz liegen. Ist ne Einstellungssache oftmals. Gibts auch irgendwo ein Thread für, ich glaub sogar bei Drachenwald, hatte mir auch geholfen.

Th3TerminATor
23-03-07, 02:25
Nee, die CD wird bei meinem Freund nicht gelesen. Mein eigener PC ist wirklich zu schwach für diesen PC http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif. Ich werde mal meinen Freund fragen. Vielleicht deinstallieren wir das Spiel und installieren das Spiel erstmal. Aber wir haben wirklich die Original-CD gekauft!

MfG Th3TerminATor

Suechtige1980
23-03-07, 08:32
Ja, das glaube ich dir!!!! Ich nämlich auch und er sagte mir Anfangs "Originaldisk nicht gefunden". Wie gesagt, liegt aber wohl eher am Laufwerk, der den Kopierschutz nicht überspringen kann oder so. Manchmal reicht aber auch etwas einzustellen. Äh, wo war das nur?
Arbeitsplatz - Systeminformationen anzeigen - Erweitert - Systemstellung/Einstellung - Datenausführungsverhinderung. Und dann irgendwas machen, habs leider vergessen, bzw. es steht irgendwo hier oder bei Drachenwald. Ich probier dann so lange aus, bis es hinhaut. Aber danke für deine Posts und Anteilnahme! Sonst krieg ich eher keine Antworten! Danke

Th3TerminATor
23-03-07, 08:41
Jo, Mondkalb hat mir woanders auch schon eine Anweisung gegebenim andern Thread. Ich hoffe mal, dass ich das irgendwie hinkriege. Achja, mit den ganzen Posts, das ist kein Problem.

MfG Th3TerminATor

Builder1962
10-04-07, 05:52
Hab die Karte auch angefangen meine Theorie ist das mann das Amulett von einem der gegner erhält. Wenn die flüchten verschwindet es im nirwana. Bei einem der Gegner bekommt mann die Fesseln des Krieges nur wenn mann die zuerst hat kann man auch gewinnen.

Das nennt man verschlimbesserung. Als NIVAL die KI auf Flucht programmiert hat wurde vergessen die Karte an zu passen.

Ich denke sie ist nur auf 1.0 sauber Spielbar.

Suechtige1980
11-04-07, 01:30
Oh, okay, damit kann ich gut was anfangen. Das ist ja blöd. Nee, ich deinstalliere jetzt die Patches nicht mehr, dann lass ich die Karte halt aus. Danke!

Builder1962
11-04-07, 05:09
Kann man die karten in den Editor laden? Dann sollte man prüfen können wo das Artefakt ist.

Ich muß mal ein bischen im Drachenwald stöbern da gibt es bestimmt maps wo ich nicht necro spielen muß. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Edperator
01-12-08, 05:31

Hi
weiss nich genau obs dir was bringt, weil ich selbst eigentlich nie szenarios zocke,aber ersten die jungs hamm schon recht, wenns sagen an die Perfekte Herbeirufung kommse, nur wenn du die Meisterliche Herbeirufung erlernt hast und dann das genannte Item Amulett der perfekten Beherrschung anlegst.
zwotens Im hotseat- und netzwerkspiel is es so dass Gebäude in denen du Belohnungen in Form von Gold, Items oder Rohstoffen bekommst exakt einen Monat nach ihrer Plünderung wieder voll sind.Soll heißen du klopfst das Drachenutopia oder Krypta oder so am z.b. 3.Tag 1.Woche 2.Monat leer und nach genau einem Monat Spielzeit - in dem Fall also am 3.Tag 1.Woche 3.Monat - sind wieder neue Wachen im Gebäude, die netterweise auch gleich ne neue Belohnung mitbringen. Aber Vorsicht! Die Art und Anzahl der Viecher kann variieren. Wenne beim ersten mal Ausräumen auf meintwegen 10 Knochendrachen getroffen bis können beim zweiten mal durchaus auch mehr und/oder andere Drachen drin sein. Außerdem kannse vorher speichern. Wenn dir die Beute nich gefällt, lädst du ein und machst vor dem eigentlichen Angriff irgendetwas anderes (Sack ´nen Brunnen, hau welche von den Wöchentlich droppenden Viechern um; irgendwas) und versuchst es dann noch mal. Normalerweise dürfte die Belohnung dann ´ne andere sein. Das funzt übrigens auch mit den Hexenhütten, nur das man den eigentlichen Skill, den die Alte abdrückt, nicht ändern kann. Soll heißen: Wenn beim ersten Nachgucker geübte Verteidigung drin ist bleibt es Verteidigung könnte aber nach Einlader und und irgendwas anderes machen auch einer der Verteidigungs unterskills sein.

Hoffe das das weiterhilft falls das hier überhaupt noch einer liest

MfG
ED

manklam
25-08-15, 23:57

Hi
weiss nich genau obs dir was bringt, weil ich selbst eigentlich nie szenarios zocke,aber ersten die jungs hamm schon recht, wenns sagen an die Perfekte Herbeirufung kommse, nur wenn du die Meisterliche Herbeirufung erlernt hast und dann das genannte Item Amulett der perfekten Beherrschung anlegst.
zwotens Im hotseat- und netzwerkspiel is es so dass Gebäude in denen du Belohnungen in Form von Gold, Items oder Rohstoffen bekommst exakt einen Monat nach ihrer Plünderung wieder voll sind.Soll heißen du klopfst das Drachenutopia oder Krypta oder so am z.b. 3.Tag 1.Woche 2.Monat leer und nach genau einem Monat Spielzeit - in dem Fall also am 3.Tag 1.Woche 3.Monat - sind wieder neue Wachen im Gebäude, die netterweise auch gleich ne neue Belohnung mitbringen. Aber Vorsicht! Die Art und Anzahl der Viecher kann variieren. Wenne beim ersten mal Ausräumen auf meintwegen 10 Knochendrachen getroffen bis können beim zweiten mal durchaus auch mehr und/oder andere Drachen drin sein. Außerdem kannse vorher speichern. Wenn dir die Beute nich gefällt, lädst du ein und machst vor dem eigentlichen Angriff irgendetwas anderes (Sack ´nen Brunnen, hau welche von den Wöchentlich droppenden Viechern um; irgendwas) und versuchst es dann noch mal. Normalerweise dürfte die Belohnung dann ´ne andere sein. Das funzt übrigens auch mit den Hexenhütten, nur das man den eigentlichen Skill, den die Alte abdrückt, nicht ändern kann. Soll heißen: Wenn beim ersten Nachgucker geübte Verteidigung drin ist bleibt es Verteidigung könnte aber nach Einlader und und irgendwas anderes machen auch einer der Verteidigungs unterskills sein.

Hoffe das das weiterhilft falls das hier überhaupt noch einer liest

MfG
ED

Hallo Bellcross hier

Stimmt nicht wirklich was meine Vorgänger geschrieben haben.
Zur Verteidigung ist möglich aber sehr kompliziert weil du eine bestimmte Kombination an Fertigkeiten und Befähigungen lernen musst um perfekte herbeirufung zu bekommen.