PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hintergrundgrafik des Erkennungshandbuches

blueduck1980
03-02-09, 05:09
Moin, moin Kaleun's,

möchte mich mal dem Erkennungshandbuch widmen und z.B. für mein LSH die Grafiken vereinheitlichen.

Frage in die Runde:
Hat jemand die leeren Hintergrund-Grafiken (also nur Linien, Zahlen auf dem angegilbten Papierhintergrund) als TGA vorrätig und wäre so nett mir diese zuzumailen oder irgendwo hochzuladen?

Gruß blueduck1980

rowi58
04-02-09, 01:03
Moin blueduck,

wahrscheinlich kommst Du nicht umhin, Dir selbst ein "Vorlage" zu basteln. In SH3 ist nichts brauchbares enthalten, die Maße schwanken sehr von Fischkutter bis Schlachtschiff.

Ich würde sogar die "Höhenlinien" weglassen, die Höhenangabe wird aus der Schiff.cfg zugespielt und die ist entscheident für das manuelle Zielen.

Gruß
rowi58

rowi58
04-02-09, 23:44
Moin Blueduck,

ein kleiner Hinweis noch an dieser Stelle: Du brauchst auch aus dem Ordner "data/Menu/GUI/RecManual" die Datei "ReccManBack.tga" als "Füllhintergrund". Auf diese Datei wird jede "Schiff.sil" Datei projeziert bzw. aufgelegt.
Daher sollte die "Grundfarbe" des Hintergrundes (hell, dunkel, oder "vergilbt") bei dieser und allen SIL-Dateien identisch sein.

Gruß
rowi58