PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Hilfe: Kapitel 2 Mission 2

Pascal1901
28-11-11, 06:42
Hallo erst mal

so nun zur Sache ich spiele seid einigen tagen und nun seid 4 Tagen nur noch an Kapitel 2 Mission 2 und komme da nicht weiter habe verschiedene Sachen versucht auch die Lösungen die einige reingestellt hatten habe ich versucht leider ohne erfolg komme immer bis zu den letzten Auftrag Forscher 50 stück leider hat man bei der Mission immer ein minus von Anfang ca. -900 nach einer weile dann nur noch ca. -400 bis -700 und rote Zahlen bis -12000 und Höher und man kann nichts machen. Auch wenn ein Guthaben da ist am Anfang von ca. 11000 ist es nicht möglich alles zu tun was zu tun ist da wie gesagt alle paar Sekunden das minus ab geht. Also man hat ja nun auch keine zeit. Spiel ist für Anfänger nicht so gut geeignet man muss vieles schon vorher wissen um Spaß zu haben und sich zu recht zu finden.

Leider ist es auch so das bei anno 2070 alles stehen bleibt also wenn du die Mission anfängst stehen schon einige Sachen von der vor Mission da was ich nicht gut finde und auch sehr verwirt ist da man andere bauen muss in Mission 2 als in der 1

hat einer eine Lösung wie man die übergehen kann oder ob es eine Lösung gibt mit Gebäude die man ja von Anfang an hat oder ein pacht um mehr Geld oder c am Anfang zu haben

Moryarity
28-11-11, 06:55
Wenn die Sachen aus der Mission vorher nicht da wären, dann müsstest Du die weider aufbauen, von daher ist es schon gut, dass die da sind.

Eventuel musst du einfach die Mission davor nochmal wiederholen und Dir eine positivere Bilanz erwirtschaften. Das geht da ja recht gut und dann hast Du ein Geldpolster.

Es ist halt sehr schwer, etwas zu sagen, wenn man nicht sieht, wie Du spielst.

Lad vielleicht mal irgendwoe in Savegame hoch, dann kann man sich das mal anschauen.

Phnx
28-11-11, 10:04
Ich hatte auch EXTREME Schwierigkeiten, hab's aber gerade geschafft. Wichtig ist, dass du in der Mission davor eine positive Bilanz hast. Ich hab' die Mission 1 auch nochmal wiederholt und optimierte Ökonomie geschaffen, einfach soviele Häuser gebaut, bis die Bilanz im grünen Bereich war. Die Steuern auf mittleres Niveau, kurz vor Meckern. In Mission 2 musst du zusehen, dass du schnell die Zufriedenheit erhöhst, mit genug Nahrungsvorräten und Getränken. Den verfaulten Fisch solltest du, sobald es geht, an Devi verkaufen, um dir eine Finanzspritze zu verschaffen. Ich hab mit der Frau Dr. gehandelt. Die gibt besseres Geld als die Tycoons. (Hab mit Ecos gespielt.) Ich hab ihr Öl, Fisch, Holz und Eisenerz verkauft. (Per Handelsroute.) Ich hoffe, das hilft dir! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif