PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coop-Frage

JesenFron84
22-02-09, 13:52
Hallo,
wenn ich mit meinem kumpel coop-multiplayer spiele , haben wir das problem das ein paar schiffe "abhauen" und nicht mehr, oder nur nach stunden langer verfolgung zur strecke gebracht werden können.
Kann man irgenwie die zeit schneller stellen im coop?

Suppenschmied
23-02-09, 09:04
Zitat von JesenFron84:
...haben wir das problem das ein paar schiffe "abhauen" und nicht mehr...

Ja ja, es soll Tatsächlich vorkommen das der Feind bei Beschuss die Flucht ergreift. http://forums.ubi.com/images/smilies/51.gif

Aber...
Wie soll das eigentlich Funktionieren mit der Zeitbeschleunigung im Multiplayer ?? Dann müßte die Zeitbeschleunigung ja Praktisch bei jedem Teilnehmer aktiviert werden. Ich glaube du dürftest dann auf kreftigen Applaus Stoßen wenn du anderen einen Konvoi Angriff versaust, nur weil du es etwas eiliger hast.

mfg

JesenFron84
23-02-09, 15:23
Ja das stimmt aber wenn ich mit meinem kumpel coop spiele und wir das absprechen wie lange wie schnell gespult wird wäre das schon gut.

ibediscore
23-02-09, 17:30
ich habe glaube ich irgendwo gelesen, dass es nicht geht...
wäre aber absolut sinnvoll, gibts ja auch bei anderen spielen in der art, dass etwa der zeitraffer oder pause dann aktiviert werden, wenn alle spieler das drücken...sobald ein spieler wieder in echtzeit schaltet könnte es ja dann wieder normal weiterlaufen.

RavenITS
23-02-09, 23:16
Gibt es nicht, aus verschiedenen guten Gründen..

JesenFron84
24-02-09, 10:38
Welche gute Gründe gibts denn dafür bitte ausser das die programmierer vollkommen überfordert mit dem projekt gewesen sind? wenn man die von ibediscore und meiner wenigkeit genannten vorraussetzungen erfüllt, wäre das gar kein problem..
Ist es bei euch auch so das ihr die schäden die ihr an einem schiff gemacht habt gar nicht vom coop-kollegen gesehen werden können? Ich meine löcher im schiff? Bei uns wars so das ich einen sinkenden flugzeugträger beschossen habe weil dieser gar nicht am brennen war und sonst keine äusserlichen schäden aufwies. Plötzlich fragte mein kumpel ob ich die riesen löcher nicht sehe und das der kahn bereits am sinken ist. Naja das spiel scheint ja mehrere gravierende bugs zu haben und is alles andere als einsteiger freundlich.

AOTD_Phil21
24-02-09, 12:54
Mein Tipp für euch: Probiert fall noch nicht getan einmal den ein oder anderen Großmod aus. Verbessern viele Dinge im Spiel und beheben auch den ein oder anderen Bug.

Zeitbeschleunigung im MP wäre was feines, ist aber technisch schwieriger (Stichwort: Synchronisierung) und wenn man sich den Rest von SH4 mal ansieht merkt man, dass die Prioritäten woanders lagen.

JesenFron84
06-03-09, 10:40
Großmod
was meinste mit großmod und wo bekommt man sowas her? will wenn dass das spiel einfacher wird.. bin nur gelegenheitsspieler