PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EMP benutzen

JensB172
25-11-11, 16:34
Hallo,
ich stell mich irgendiwe bissel doof an mit dem EMP.
Wenn ich das auf meinem Schiff habe und zu den feindlichen Einheiten fahre, kann ich wie wild auf den item Button klicken und es passiert nichts. Wie benutze ich das richtig, so das was passiert?
MFG Jens

BlueBarret77
25-11-11, 16:45
Du hast schon fast alles richtig gemacht du must zu einem feindlichen Fahrzeug dann klickst du auf das EMP Symbol das gesockelt in deinem Schiff ist und dann musst du noch eine feindliche Einheit auswählen (wie als wenn du die Einheit angreifen würdest)

JensB172
26-11-11, 02:56
Da passiert aber im ersten moment nichts bei mir. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_mad.gif Dauert das ne weile oder wie?
Wenn ich das EMP Symbol anklicke dann ist das auch schon so als wäre die Aktion falsch.

JensB172
26-11-11, 03:09
Wie oben beschrieben es passiert nichts, gerade ausprobiert, entweder bugt mein Spiel oder ich bin zu doof.
Schon wenn ich das Symbol anklicke und dann auf ein feindliches Schiff klicke dann scheint es gar nicht zu reagieren, also das Angriffssymbol bleibt bestehen.
???
MFG Jens

cystot
26-11-11, 04:22
Du musst erst das Item im Schiff sockeln (die Felder rechts), dann einen Linksklick auf das Item machen und zuletzt einen Linksklick auf ein gegnerisches Schiff (in der Nähe). Nach ein paar Sekunden sieht man eine Energiewelle und alle Schiffe in der Umgebung sind lahmgelegt.

JensB172
27-11-11, 03:12
Ja gesockelt ist es. Linksklick auf das Item ist auch klar. Aber dann noch einen Linksklick auf auf das Schiff? Nicht eher Rechtsklick?
MFG Jens

J0nas_One
27-11-11, 03:18
Linksklick. Aber das Schiff das du verstrahlen willst muss in der Nähe sein. Du kannst es nicht von der anderen Seite der Inselwelt verstrahlen.