PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ökobilanz

deralex2009
20-11-11, 05:44
Hallo,
ich bin gerade in der CORE 2 Mission.

Ich solle 50 Reseacher haben um den Anti Virus entwickeln zu können.

Es sind alle Bedürfnisse erfüllt jedoch steigen die Techs nicht auf?

Woran liegt es?

Liegt es an der Ökobilanz die bei -60 liegt da ich meine Insel voll ausgebaut habe um Geld über Handel zu machen...

Wie kann ich die Ökobilanz positiv kriegen ohne meine ganz Produktion abzureißen?

Wenn ich keine Porduktion habe dann habe ich auch kein Handelseinkommen und nur mit Steuern kommt man ja nicht auf einen grünen Zweig oder?

kazaky_89
20-11-11, 05:57
Ich glaube, die Ökobilanz spielt für die Tycoons keine Rolle. Die kann noch so tief sein.

Um sie höher zu bekommen, musst du die Ecos freischalten und diese Luftreiniger und so bauen. Oder irre ich mich? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Moryarity
20-11-11, 06:05
Zitat von deralex2009:

Es sind alle Bedürfnisse erfüllt jedoch steigen die Techs nicht auf?

Sind die Steuern auf dunkel-grün eingestellt? Nur euphorische Bewohner können aufsteigen.

Wie kann ich die Ökobilanz positiv kriegen ohne meine ganz Produktion abzureißen?

Bei den Tyccons durch die Verbrennungsanalge oder das Spezialgebäude auf der dritten Stufe.

Wenn ich keine Porduktion habe dann habe ich auch kein Handelseinkommen und nur mit Steuern kommt man ja nicht auf einen grünen Zweig oder?

Doch, man kann auch nur durch die Steuern Geld einsammeln. Dazu muss dann halt die Produktionsmenge auf die Bevölkerungszahl optimeirt wqerden.

deralex2009
20-11-11, 13:13
Danke für die Tipps mit Steuersenkungen ließen Sie sich bestechen und dann gings los mit dem Aufstieg.

Leider komme ich seit dem finanziell nicht mehr in den grünen Bereich da
- mehr sie jetzt Resourcen verbrauchen die ich vorher verkauft habe...

hmpfe