PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arsur und Robert meucheln

NeulingsMeuchle
11-04-08, 13:10
Huhu,

Ich steh aufm Schlauch...
Ich soll nach Arsur reiten und Robert meucheln nachdem man ja in Jerusalem zuletzt ein Double vor sich fand.

Soweit sogut. Nur wenn Ich nach Arsur reiten will stehe ich vor einer Mystischen blauen Wand die es mir nicht ermöglicht da durchzukommen....

Jetzt ist die Frage aller Fragen, was hab ich falsch gemacht? Ich war schon wieder in der Assassinen Festung, war keiner da... in Jerusalem im Büro ist auch keiner mehr....und ich bin ganz normal aus Jerusalem rausgeschlichen ins Königreich, also kein Vorspulen etc...

Wäre um jeden hilfreichen Tipp sehr dankbar.

Gruß

geier2008
11-04-08, 13:12
vllt. musst du auf einem hohen turm und dich umschaun!

NeulingsMeuchle
11-04-08, 13:31
Na, das hab ich auch schon probiert, ändert sich aber nichts. Die blaue Wand bleibt immernoch.

Marestic
11-04-08, 13:49
Schau mal in das Forum.
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/1501003806

Das Spiel ist schon länger draussen. Es gibt genug Spielehilfen, Lösungen usw.

NeulingsMeuchle
11-04-08, 16:27
Ja danke, habs dann doch gefunden nachdem Ich nochmal die Kaputze bissi höher gezogen hab, und die Karte genauer angeschaut hab.

Und habs dann auch durchgespielt.
Ist echt nen tolles Game an dem man glaub ich noch lange freude haben kann. Vor allem das 2. mal durchspielen wird viel Intensiver weil, man wieder auf andere Eindrücke achtet.

=)