PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lohnt sich hawx zu kaufen??

Xerczes
19-03-09, 11:32
hey wollte mal fragen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen, damit ich auch online spielen kann??
hat schon wer erfahrungen gemacht, ist der online modus gut oder nicht?^^ finde das spiel nämlich derbe geil http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

k3nschi
19-03-09, 11:39
Also, an deiner Stelle würd ich mir selber ein Bild machen, in dem du die Demo spielst, dafür ist auch kurz nach release eine Mod rausgekommen, wo der COOP-Modus und der Team-Deathmatch Modus aktiviert wurde, TDM und COOP machen einen Riesen spaß!

Ich kann das Game nur empfehlen, finde zwar die Kampange auf Hard bissl sehr einfach, werd später mal den Elite modus probieren.

Aber der TDM modus hat in der Demo ziemlich gerockt, aber nur wenn die Raketen auf JStrike limitiert waren, ansonsten wars zu inBalanced ^^

mfg raoul

Xerczes
19-03-09, 11:45
okay ich hab das spiel ja schon gespielt^^

is jetz nur die frage obs ich mir kaufe^^

Xerczes
19-03-09, 11:47
wo bekomm ich den mod denn her ?

NIGHTKISS
19-03-09, 12:18
auf xbox 360 und PS3 ja lohnt sich
auf PC nein.
ich hab pc und xbox360

auf xbox 360 läuft alles super
was auf pc die fall nicht ist.

aber teste selber

das game lohnt sich 100%

k3nschi
19-03-09, 12:22
Die MOD gibt es hier: http://forums-de.ubi.com/eve/f...1042846/m/3461008837 (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/8141042846/m/3461008837)

Also das Spiel läuft bei mir Einwandfrei auf DX9

Mein System:
Windows Vista 64 bit
Intel Core2Duo E6750
4 GB Ram
nVida 8800 GTX 768mb

Meine Settings:
1650x1080
kein AA
alles auf Max detail's

DX10 hab ich bei der Vollversion noch net Testen können, aber bei der Demo hat DX10 ab und an geruckelt, das Problem hatten sehr viele und meiner meinung nach, gibts keine unterschiede zwischen DX9 und DX10 die man während des Spielens merkt.

Xerczes
19-03-09, 12:26
bei mir läuft es auch ohne probs http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

okay ich probier das mit dem mod mal aus kann man da für kurze zeit online spielen oder wie geht das ?

k3nschi
19-03-09, 12:29
Also Online bedingt, für die MOD brauchst du das Programm Hamachi, was ein Virtuelles LAN erzeugt, wenn du mit anderen Leuten in dem Virtuellen Netzwerk bist, kannst du in der HAWX Demo ein LAN game erstellen, was die anderen Joinen können, ich denke nur, da jetzt die Vollversion draussen ist, wird kaum noch einer in das Virtuelle Netzwerk kommen ^^.

Xerczes
19-03-09, 12:46
ne netzwerk is voll xD

kann man denn auch kapagne bei der vollversion über coop lan zokken ?

k3nschi
19-03-09, 12:55
jap, die Kampange kannst du im LAN und Online im KOOP zocken, momentan ist aber der Versus (TeamDeath-Match) Modus buggy, weil wenn man drauf klickt sich HAWX beendet mit ner Fehler meldung. Wir hoffen das wird zügig gefixt.

asia1001
20-03-09, 10:52
Hallo lieber Nightkiss,
wenns auf dein pc net richtig funzelt, heisst noch lange net das man das game net kaufen soll.
Auf der Xbox 360 ist halt alles ein wenig einfacher,das stimmt.
Ich würde dir raten das du PC verkaufst und nur noch Xbox 360 spielst.
Bei mir funzelt alles in höchster auflösung 1900 x 1200.
MFG asia

asia1001
20-03-09, 11:02
hallo k3nschi,
das programm hamachi musst du net unbedingt haben.
Und TDM geht einwandfrei.
Meine System:
Vista 32 bit
Intel Core Quad 4 x 2400
4 GB Ram
GTX 280

Mein Setting:
1920 X 1200
AA 8X
alles auf höchste details

Also Online net bedingt - geht einwandfrei.
MFG asia

NIGHTKISS
20-03-09, 11:34
hallo lieber asia1001

ich weiss das,das du dich um mich sorgen machst.
aber keine sorge,ich kann gut mit my flugi F 18 umgehen.bis jetzt hab ich viele feinde runter geholt und ich bin immer noch am leben.

liebe grüss und 1000 mal kiss für dich

k3nschi
20-03-09, 11:38
Zitat von asia1001:
hallo k3nschi,
das programm hamachi musst du net unbedingt haben.
Und TDM geht einwandfrei.
Meine System:
Vista 32 bit
Intel Core Quad 4 x 2400
4 GB Ram
GTX 280

Mein Setting:
1920 X 1200
AA 8X
alles auf höchste details

Also Online net bedingt - geht einwandfrei.
MFG asia

Ehm, ich weiß ja net ob du oben richtig gelesen hast, um die "DEMO" mit dem ALL-IN-ONE MOD zu Spielen, musst du Hamachi benutzen, weil's kein Online Modus gibt, sondern nur der LAN Modus.

k3nschi
20-03-09, 11:41
Zitat von asia1001:
Hallo lieber Nightkiss,
wenns auf dein pc net richtig funzelt, heisst noch lange net das man das game net kaufen soll.
Auf der Xbox 360 ist halt alles ein wenig einfacher,das stimmt.
Ich würde dir raten das du PC verkaufst und nur noch Xbox 360 spielst.
Bei mir funzelt alles in höchster auflösung 1900 x 1200.
MFG asia

Auch hier, solltest du mal Richtig lesen, mein kleiner asia1001 freund. So gut wie 50% oder sogar mehr User von H.A.W.X. haben das Problem, wenn sie Online zocken wollen, dass ihr H.A.W.X sich mit einer DUMP-Fehlermeldung verabschiedet.

Also, bitte erstmal die Foren Posts hier lesen, bevor du irgendwelche blöden behauptungen in den Raum stellst.

Und ob die Konsolen soviel besser dran sind, weiß ich auch nicht, mit denen kenn ich mich nicht so aus, hab aber hier im Forum schon des öfteren gelesen, dass dort Ranglisten Spiele oder so nicht funktionieren, aber da leg ich mich nicht genauer fest, weil ich davon keine ahnung hab (Konsolen)

asia1001
21-03-09, 10:45
Lieber nightkiss
ich bin sicher das noch lebst - is ja nur ein spiel.Aber es geht doch gar net ob du es kannst oder net kannst.Bin überzeugt das du es gut kannst.
MFG asia

asia1001
21-03-09, 10:53
so und jetzt zu dir.
seit ich das game habe ( 19.03 ) geht es online.
Der tag für PC war am 19.03.Ich hab die vollversion gemeint,-lol.
Aussedem - mit blöde behauptungen kommen wir gar net weiter - ich mein dein kommentar.
Das was du schreibst grenzt ja schon an beleidigung.Jaja mein freund so ist es.
Kann man sich net normal unterhalten ??
Bei dir wahrscheinlich fremdwort.
Aber keine angst - ich verunsichere die anderen nicht mehr mit meinen " BLÖDEN " behauptungen.
das war das letzte mal das ich im forum bin,denn mit solchen leuten wie du - oje unfassbar, da kommt die leut gar net weiter.
Immer nur nörgeln.
Und jetzt schöne zeit du " LEHRER ".

k3nschi
21-03-09, 14:36
Hmmm,

ich weiß ja net genau, in was für einer Welt du lebst, wo kritik an deinen Aussagen, für dich beleidigungen sind o.O

Ich versuch hier jedem zu Helfen der Probleme mit seinem HAWX hat. Beleidigt hab ich hier noch nie einen.

Ich weiß dass du von der Vollversion gesprochen hast und ich von der Demo, weil die Frage von "Xerczes" sich auf die Demo bezogen hat und nicht auf die Vollversion, wodrauf hin du dann die Vollversion angesprochen hast.

Und nur weil bei dir das Game einwandfrei läuft, ist es ja net so, dass andere keine Probleme damit haben, am Release Tag (19.3) konnte ich einmal Online spielen und wie gesagt, dass Problem hatten viele. Seit dem 20.3) gehts bei mir jetzt immer, ohne dass ich per Dump Fehlermeldung rausfliege.

Also, bitte, wenn du keine Kritik ertragen kannst, komm net wieder ins Forum und geh auch niemals vor die Tür.

mfg raoul