PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : U-Boote....hilfe

Lobo_76
09-04-07, 15:00
Moin,
mein U-Boot ist stark beschädigt und schön das ja andauernd meine Heimathäfen eingenommen werden:-)

Jedenfalls kann ich derzeit in keinen Hafen meine Feindfahrt beenden-also reparieren.

Sobald ich auf Periscopetiefe gehe--ist das Boot verloren und fange mit schlechtesten Schiff wieder an.

Jetzt die Frage wann -wo bekommt man neue Boote hab davon nix gelesen hier...
und warum kann ich das Schiff nicht reparieren ist ja irgendwie blöd wenn ich das Schiff in den Hafen bringe und ich dann auf einen alten Kahn anfangen darf oder?!!

Lobo_76
09-04-07, 15:00
Moin,
mein U-Boot ist stark beschädigt und schön das ja andauernd meine Heimathäfen eingenommen werden:-)

Jedenfalls kann ich derzeit in keinen Hafen meine Feindfahrt beenden-also reparieren.

Sobald ich auf Periscopetiefe gehe--ist das Boot verloren und fange mit schlechtesten Schiff wieder an.

Jetzt die Frage wann -wo bekommt man neue Boote hab davon nix gelesen hier...
und warum kann ich das Schiff nicht reparieren ist ja irgendwie blöd wenn ich das Schiff in den Hafen bringe und ich dann auf einen alten Kahn anfangen darf oder?!!

Santalia
09-04-07, 15:30
Naja dein Schiff wird so schwer beschädigt sein das ne Reptratur teurer ist wies verschrotten und neues boot.
Davon abgesehn, wie schaft man das nen U-Boot so zu verschrotten? Ich mein bin schon mit nem Schwimmenden Schweizer Käse heim gekommen (mit 3kn fahrt jeha!) hab ne aber behalten dürfen, bzw wurde mir zwar nen neues Komando angeboten was ich aber ablehnte.

Jerry8511
09-04-07, 15:31
ist dein U-Boot denn so stark beschädigt das es schon ohne tauchen sinkt? Sind die Diesel im A****
Treibstoff weck? Wenn nich dann laß die Reparatur Mannschafft ran die sollen alles soweit wie möglich klar kriegen und sofort Kurs auf die Heimat setzten am besten du schaust dir dazu mal das Tutorial "Schadensmanagement von Ruby2000 an!

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9001092274/m/4341009545

MfG Jerry

Lobo_76
10-04-07, 12:07
nun das war der verflixte nebel und ein Konvoi...
Das Wetter war so mies man hatte eine sicht von 200m - das Ziel konntest du 500m sehen. als ich gerade hinter einem tanker her war überfuhr mich ein zerstöer am heck. er ging gleich in flammen auf. den konnte ich nicht sehen und das war auch zufall den konvoi von 3 zerstöer und 8 frachtern konnte ich dennoch erledigen.
das wetter war echt mies und unter wasser wär ich nicht so schnell gewesen um sie wieder einzuholen der konvoi fuhr mit 8 kn

das boot ist soweit in ordnung ich vermisse nur die anzeige am rumpf.
trotzdem finde ich die umsetzung echt blöd wenn es so ein schrottreifer grenzfall ist. es ist echt unfair.