PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : L3 ??

Kaddii
11-01-09, 08:22
hey leute ich spiel des splinter cell pandora tomorrow und bin m ersten level... um mich an die wand drücken zu können muss ich mich davor stellen u L3 drücken. nur besitzt mein ps2 controller diese taste nicht. was muss ich drücken oda einstellen damit das geht``

Hansi.nacktelf
12-01-09, 10:38
Hallo Kaddii,
Wie hast du denn überhaupt die Playstation in Gange bekommen ? Sicher, dass du schon intelligent genug bist, um an einer Konsole zu spielen ?

MfG Hansi.n811

PS: Das Spiel ist ab 16, ist deinen Eltern hoffentlich schon klar oder ?

Kaddii
13-01-09, 05:00
na herzlichen dank... jeda fängt mal an mim gamen oda?
do frog i mi dann oba ah wos du bist weist des not host mir do so nett zu antworten... oba eh egal...

AgentSmith8--
13-01-09, 07:05
@Kaddii: Wie aus unserer Private-Message-Session schon hervor ging, kann ich dir leider auch nicht helfen. Jedoch wollte ich den schlechten Eindruck korrigieren, den du wahrscheinlich von Nacktelf bekommen hast. Wir sind hier eigentlich sehr hilfsbereit (sogar Nacktelf), aber der Nacktelf war gestern wohl etwas schlecht drauf.

@Nacktelf: Benimm dich ein mal normal.

Hat denn eigentlich keiner eine Idee? Nichtmal Smith?

CraZy.EuropE
13-01-09, 07:25
Smith schaut doch schon seit Jahrezehnten nicht mehr rein http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

@Kaddii: Es muss doch die Taste eigentlich geben?! Wäre doch dumm ein Spiel für eine Konsole zu entwerfen, aber dabei zu vergessen, dass besagte Konsole nur X-Knöpfe hat?!

Oder verstehe ich das Problem falsch?

Kaddii
13-01-09, 08:17
hey...
i hab heute in am andren forum gfunden wonoch i gsucht hab.... de L3 taste is wenn ma in linken analogsstick reindrückt *g* oba sowos was ma jo als anfänger nit...

danke trotzdem

TheRealSam
13-01-09, 10:51
Wo komscht denn Du hare? Bei derer Sproach? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Kaddii
15-01-09, 04:29
österreich http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Sas198
17-01-09, 13:53
Zitat von Hansi.nacktelf:
Hallo Kaddii,
Wie hast du denn überhaupt die Playstation in Gange bekommen ? Sicher, dass du schon intelligent genug bist, um an einer Konsole zu spielen ?

MfG Hansi.n811

ähhmm HALLO? vielleicht hat er die PS2 gerade erst bekommen?

kannst du nicht einmal deine vorlaute klappe halten? wie alt bist DU denn 12?

sc7freak
17-01-09, 13:56
Hallo Kaddii,

MfG Hansi.n811

Ban please.

Sas198
17-01-09, 14:00
bötte

TheRealSam
17-01-09, 14:47
Dafür!

Hansi.nacktelf
17-01-09, 17:16
Zitat von Sas198:

Wer bist DU denn ? Sein kleiner Nigger der ihm den Schwanz lutscht ? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif Ich denke, er kann sich sehrwohl selber äußern, wenn ihm etwas nicht passt. Im Übrigen nerven solche Spammereien von Dir und anderen HI-MORGEN-WERDE-ICH-11-UND-MEIN-GEHIRN-5- Leuten wie sc7freak. Also Verwarnung für Euch beide plx!

MfG Hansi.n811

Sas198
18-01-09, 18:13
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Sas198:

Wer bist DU denn ? Sein kleiner Nigger der ihm den Schwanz lutscht ? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif Ich denke, er kann sich sehrwohl selber äußern, wenn ihm etwas nicht passt. Im Übrigen nerven solche Spammereien von Dir und anderen HI-MORGEN-WERDE-ICH-11-UND-MEIN-GEHIRN-5- Leuten wie sc7freak. Also Verwarnung für Euch beide plx!

MfG Hansi.n811 </div></BLOCKQUOTE>

Spammereien?? Ich schreib 2 posts und du kommst mit spammereien an?

Was für ein Arsch bist du eigentlich? Wenn man die Ps gerade bekommt und da nirgens steht wo die L3 Taste ist woher soll man das dann wissen?

Ich weiß ich reagiere oft über aber wenn ich hier persönlich angegriffen werde hörts echt auf. aber das du mit schwanz lutschen ankommst war klar, weil Leute, die aus der Sozialen Unterschicht kommen wie du einfach keine qualifizierten kommentare drauf haben. Ich hab noch keinen einzigen thread gesehen wo du nicht irgendeinen schwachsinn verzapft hast.

Kein Wunder dass wir hier eine Konstante Mirgliederzahl haben oder wenn mal alle jubeljahre sich jemand neues anmeldet sich nach maximal 10 posts nie mehr blicken lässt. Wenn ich mich in einem Forum anmelden würden eine ganz einfache frage stellen würde und sofort so eine antwort kriegen würde würde ich mich da auch nie mehr einloggen.

Warum machst du sowas überhaupt? Hast du langeweile?

btw jetzt wo ich die uhrzeit sehe wo du den beitrag gepostet hast: lass das bloß nicht deine mami wissen das du um die uhrzeit noch auf warst