PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [4.5] Raelags Angebot

Karin_Rupp
05-06-06, 10:49
Ich hänge bei dieser Mission fest und weiß nicht, wohin ich gehen muss? Wenn ich ganz nach links unten komme ist die Mission bei mir nicht beendet? Habe ich da einen Denkfehler und muss woanders hin? Wäre sehr dankbar um eine Kurzbeschreibung was mit "Erreicht die Grenze des Imperiums" gemeint ist.

Ich hoffe die Frage steht nicht schon woanders, habe aber nichts gefunden.

Vielen Dank für die Hilfe

Karin

CHAN1966
05-06-06, 11:00
Hallo Karin,

ich hatte da zunächst auch ewig rumgeeiert, aber du mußt mit beiden Helden links unten durch, und sie zu, daß du dann auch genügend Truppen hast, da wartet nach einer kurzen Sequenz noch ein kleiner Kampf auf dich!

Grüße
Chan

Karin_Rupp
05-06-06, 14:19
Vielen Dank

genau da lag mein Fehler, jetzt hat es prima geklappt und ich darf nun endlich die Elfen spielen, juppieh.

Dankeschön für die stets so schnelle Hilfe, ist einfach prima euer Forum und ich lese hier sehr gerne und bin für die Tipps hier immer sehr dankbar.

Alles Liebe

Karin

Fenja1386
28-08-11, 18:33
Hallo.
Ich habe ein Problem in dieser Kampagne. Eher ein technisches... Ich habe das Spiel schon auf 1.6 gepacht da ich schon einmal eine Fehlermeldung bekommen habe, dass HOMMV nicht mehr funktioniert. Dann lief auch alles weiter bis zu dieser Kampagne. Sobald der blaue Spieler läuft, bekomme ich wieder diese Fehlermeldung und ich kann nicht weiterspielen. Hab auch scon versucht einen anderen Weg zu nehmen im Spiel aber es geht nicht..
Weiß nicht mehr weiter und brauche dringend Hilfe!!

Vielen Dank

MagierLWM
30-08-11, 14:40
Von so einem Fehler habe ich hier noch nicht gehört. Ich kann dir nur raten die Mission neu zu starten.