PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamestar

Bldrk
01-11-03, 18:03
Also in der neuen Gamestar ist wiedermal ein schönes Video doch merkwürdig ist das im Video gesagt wird sie sind gespannt was Crytec bis Februar 2004 noch aus dem Spiel rausholt doch am Ende steht. Erscheinungs Termin November 03 ??? Also wir dürfen weiterhin gespannt sein wieviel Termine Ihnen noch einfallen. :-))))) Greez Woody

Bldrk
01-11-03, 18:03
Also in der neuen Gamestar ist wiedermal ein schönes Video doch merkwürdig ist das im Video gesagt wird sie sind gespannt was Crytec bis Februar 2004 noch aus dem Spiel rausholt doch am Ende steht. Erscheinungs Termin November 03 ??? Also wir dürfen weiterhin gespannt sein wieviel Termine Ihnen noch einfallen. :-))))) Greez Woody

Bldrk
01-11-03, 18:07
Kein Mensch weiß wann da Game nun rauskommt.
Nicht mal die ganzen Magazine.
Naja.
Man sollte solangsam mal mit dem Rätseln aufhöen!

Aber irgendeine sichere Aussage zum Termin wär trotzdem mal angebracht.

<center>http://members.aol.com/jenskuersch/oxit/oxitmove.gif (http://www.oxit.de.vu)

...cutta cavat lapidem non vi sed seape cadendo...

Bldrk
01-11-03, 18:11
Jo ich denk auch ned mehr drüber nach /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif
was willst en auch machen wenns erst 2004 rauskommt ?? /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif
Es kommt halt wanns kommt und schluss.
Wir alle hoffen das es noch 2003 erscheint !

Wie is en das Video ??

"Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten".

Bldrk
01-11-03, 18:32
Wie jedes es zeigt nur ein bischen die KI wobei die die es zoggte hat gemeint man kann am Radar sehen wo die Gegner herkommen (eigentlich klar) aber sie hat es nicht benutzt sie sucht vor sich aber hinter ihr ballern die Spldaten.
Es wurde gesagt das es eine Deutsch version geben wird aufgrund des vielen blutes das die Leute von Crytec so net eingebaut haben.:-)
Greez Woody

Bldrk
03-11-03, 16:06
Ja, dass stimmt!
Sie labert von nem tollen Radar, aber benutzt
es selbst net!
Selbst ich hab erkannt das da nen roter Fleck auf'm
Radar war!
Aber ich denke das wird warscheinlich wie mit MP2 oder CoD.
Es wird ab 18 sein, aber dafür mit blut.
Also denk ich mal...
Aber das Video fand ich ganz ok!

LG Uzi-Fuzzi!