PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Eindrücke

hk1311
13-11-05, 16:39
-editiert- ... solche Infos bitte nur im Betatestforum ... by Thom19

Thom19
14-11-05, 00:23
Punkt eins: Solltest du die Beta spielen, darf ich dich nochmal daran erinnern dass du unter NDA stehst, dh nichts aus der Beta darf außerhalb des Betatestforums gepostet werden.

Punkt zwei: einige Punkte (MainMenu stürzt ab, für gebaute Objekte ist Bauoption nicht ausgeblendet, ...) klingen sehr danach, als ob du die illegale Alpha spielen würdest, denn diese Punkte wären wohl in der Beta aufgefallen (kann mich aber auch irren).

Jedenfalls reicht allein Punkt eins aus. Ich werde diesen Post einen der Ubisoftadministratoren melden, sollen die entscheiden, was damit passiert.

hk1311
15-11-05, 01:43
Hallo Thom (und auch alle anderen)

wir sind uns tatsächlich keiner Schuld bewusst gewesen, da wir ja wirklich offiziell für Beta registriert sind, das kannst du gern nachlesen. Du hattest ja auch schon mal geholfen.

Vielleicht denkst Du, wir sind doof, aber unserer Meinung nach waren wir im richtigen Forum, waren ja so eingeloggt wie in der ersten Mail von Ubisoft beschrieben. Das kann natürlich überprüft werden.

Vielleicht gilt als Entschuldigung, dass wir vorher noch nie an einem Beta teilgenommen haben. Die angesprochenen Probleme sind allerdings wirklich aufgetreten.

Also, in der Hoffnung, dass wir keine Probleme verursacht haben, huc.

hk1311
15-11-05, 01:45
Nachtrag: Bitte erkläre uns (nochmal) den Weg zum richtigen Forum und, wenn möglich, lösche die geposteten Beiträge, wenn die keiner sehen darf. Danke, huc.

Thom19
15-11-05, 02:11
Der Link zum geschlossenen Betatestforum findest du in deiner Mail, in der du die Zusage zum Betatest bekommen hast.

Und wie gesagt, ich hab dies weitergeleitet. Die Entscheidung liegt nicht bei mir, jedoch ist diese Einsicht schonmal ein Schritt in eine gute Richtung.

-Post editiert-
-closed-