PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oft ist keine Musik da

IppoSenshu
23-11-11, 13:17
Hallo,

ist es bei euch auch so, dass ihr im Spiel oft keine Musik hört? Bei mir gibt es oft lange (oder manchmal eben kurze) Phasen, da höre ich keine Musik. Hintergrundgeräusche etc. alles da, nur eben keine Musik.
Dieses Problem kenne ich sogar schon aus der Beta, damals hieß es aber, es wäre Absicht in der Beta und in der Vollversion nicht.

Meine Soundkarte ist eine Creative X-Fi Xtreme Gamer mit neusten Treibern. Was kann ich dagegen machen?
Danke für eure Antworten.

Viele Grüße,
IppoSenshu

Dorimil
24-11-11, 03:44
Ich kann nicht beurteilen, ob das vielleicht normal ist, daß zeitweise keine Musik abgespielt wird, die Möglichkeit besteht immerhin! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Mal versucht in den Game-Optionen den Sound-Adapter zu wechseln?

IppoSenshu
24-11-11, 11:40
Ja den Sound-Adapter habe ich gewechselt und alles probiert, das Resultat bleibt das gleiche.

Khaldrian
24-11-11, 11:46
ist mir noch nicht aufgefallen. ich habe allerdings ab und zu (gefühlt jedes fünfte mal) direkt nach dem starten im Menue keinen Sound. Auch keine Sprachausgabe von EVE oder so.

Wenn ich dann beende und nochmal starte alles normal.

IppoSenshu
24-11-11, 13:29
Ich habe dieses Problem nicht. Gerade nochmal extra mit eingelegter DVD gespielt, zwischendurch immer lange Phasen, wo keine Musik kommt (alle anderen Geräusche sind aber da).