PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man Gefallene bestatten?

Braakin
16-04-05, 20:02
Hallo,

habe mir mal die de_menu angesehen und gelesen das es Text für Seebestattungen gibt.
Ist das so oder nur ein Feature das es nicht ins Spiel geschafft hat?
Sind sogar Fehlermeldungen da, das das nicht geht wenn man getaucht ist.
Da ich noch keine hatte bzw. wenn, dann gleich das ganze Boot, weis ich das nicht.

Da steht auch "Mannschaft in Kojen schicken?" und das man auf die Eskorte wartet bzw ihr folgt.

Wenn man so liest was es alles ins Spiel kommen sollte, was es aber scheinbar nicht geschafft hat....
Mensch UBI das hätte eine Jahrhundertsimulation werden können. Jetzt wird nur Simulation des Jahres http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Mich dünkt es, wenn die Entwickler ein paar Monate mehr gehabt hätten, hätten wir das volle Programm von A bis Z bekommen. Mich allem Schnickschnack und Sahne oben drauf http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Adies
Braakin

Strix
16-04-05, 21:47
Klar geht das...denk ich zumindest, einzelne Opfer hatte ich schon (beim ersten Auslaufen aus nem neuen Hafen bei Nacht und Sturm...tum di dum...), die hab ich dann aber immer so mit nach Hause geschleppt. Die Fehlermeldung, wenn man die Leute getaucht "verklappen" will, gibts wirklich, aber man kann sie auch als totes Maskottchen im Torpedoraum liegen lassen...macht nüx.

Mannschaft in die Kojen schicken ist ja wohl klar...Mannschaftsverwaltung -> Rechtsklick auf ne Abteilung...damit schickt man die Jungs ausm Torpedoraum z.B. pennen, wenn es nix zu torpedieren gibt.

Und das mit der Eskorte, Betankung etc. oder "Feindlicher Funkspruch empfangen" ist wohl komplett rausgefallen, weil bei UBI keiner Lust hatte, den Entwicklern Zeit bis zum nächsten Weihnachtsgeschäft zu geben...im Herbst/Winter nen perfekt ausgereiftes Spiel hätte dem Kunden wohl besser gefallen, aber...nun gut...

Legamir
16-04-05, 22:11
Das mit dem bestatten geht wirklich, einfach aufgetaucht ein Rechtsklick auf den armen verstorbenen, dann wird er der See übergeben!

Schroeder1970
17-04-05, 18:05
meiner Meinung fehlt dann eine Animation dazu...
Ich hatte auch mal Tote zu beklagen gehabt mit einem überwassergefecht mit einem bewaffneten Trawler.

Naja, mit einem Rechtslick -wie oben schon gesagt-, wurden die Gefallenen einfach der See übergeben und man kriegt nichts mit.
Da hätte man meiner Meinung nach was machen können...