PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbessungsvorschlag zu FC3 XB 360

BLACK_R1BBON
19-07-11, 07:45
Mir fallen da drei Dinge ein, die mich bei FC2 tierisch nerven. Alle drei Punkte betreffen den MP Mode.
1.) Die Indexierung der Kartenliste dauert eine Ewigkeit. Man könnte doch die Kartennamen in eine Indexdatei schreiben und nur bei Auswahl die jeweilige Indexierung vornehmen. Momentan ist das echt ein Geduldspiel.

2.) Die Spielnachrichten in die Mitte des Bildschirmes zu bringen sorgt zwar für Aufmerksamkeit aber leider auch das ein oder andere Mal zum Punktverlust durch Tod. Besonders wenn die Votingfunktion aktiviert ist und alle 3 Minuten irgendeine Meldung erscheint ist das ANSTRENGEND!!! Die Verlegung des Nachrichtenbereiches in eine der Bildschirmecken wäre wünschenswert.

3.)? Bin mir nicht sicher, ob und woran der Dritte Punkt liegt. Es kam besonders in der Vergangenheit häufig zu Problemen entweder ein Spiel zu betreten oder hatten andere Personen Probleme dem eigenen Spiel beizutreten. Wobei es dabei, wer und wo beitreten kann, scheinbar keine Regeln gibt. An der eigenen Geschwindigkeit der Internetverbindung liegt es nicht, so wie es in vielen Foren steht.

BLACK_R1BBON
22-07-11, 02:26
Und noch ein Punkt:
Multiplayer Sessions sollte man an einen anderen Spieler weiterleiten können, wenn man dieses beenden möchte, damit man nicht alle aus dem Spiel werden muss, wenn man selbst raus gehen muss.