PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Ubisoft Game Launcher

Pascal19961996
17-09-11, 13:58
Ich werde mir bald Driver San Francisco für den Pc kaufen und hab auch gelesen das der Ubisoft Game Launcher benötigt wird(also muss permanent online sein, kann ich noch verkraften http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif ) Da das aber mein erstes Spiel vom Publisher Ubisoft kommt wollte ich mal wissen wie das genau da abläuft. Also Launcher runterladen, Spiel installieren und dann Spiel mit einem Ubisoft Account registrieren, so denke ich es mal. Nur was ist wenn ich mal Windows neu Installieren muss oder sonstiges dann ist das Spiel ja weg... Was nun muss ich mir das Spiel dann neu kaufen oder was. Da hätte ich gerne mal ne Antwort drauf.

Marestic
18-09-11, 07:22
Also erstens hat Ubi_Marc das geschrieben bzgl. den DRM System

Driver San Francisco PC Spieler müssen nur bei der Installation einmal Online sein. Danach kann das Spiel komplett offline gespielt werden, falls gewünscht.
Daueronline ist damit nicht mehr auf dem Tisch.

Zweitens. Der Launcher ist beim Spiel dabei und wird mitinstalliert. Danach meldest du dich mit deinem Ubisoftaccount (Pascal19961996) an, der Key wird verlangt und dann an deinen Account gebunden.

Must du das Spiel neu installieren dann machst du das einfach. Gegenüber dem ersten mal musst du dich aber dann nur noch einloggen mit deinem Account. Der Key ist ja an dein Konto gebunden auf dem du das Spiel als erstes registriert hast.

Ein typischer Fehler der bis jetzt immer wieder aufgetreten ist, dass ein neuer Account erstellt wird wenn das Spiel neuinstalliert wurde. Dann kommt natürlich wieder die Keyabfrage, allerdings geht der Key ja nicht da er an ein anderes Konto gebunden ist. In deinem Fall als Beispiel Pascal19961996. Natürlich nur wenn du diesen weiternutzen willst.

siehe dazu
Install-Keycode ist unwideruflich an einen Account gebunden (http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/14142)

FrankKemmena
10-10-11, 08:23
woran liegt das das dieses patch oder update jedes mal bei 46,3 prozent hängen bleibt ??