PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayerspiel nicht möglich

Winniepu76
11-02-07, 16:15
Hallo,
wenn ich auf multiplayerspiel gehe, darf ich mein log-in + mein passwort eingeben und dann werde ich zurück geworfen zur auswahl, welche art spiel ich machen möchte!? ohne fehlermeldung.
kann mir da einer weiterhelfen??

winniepu76

Th3TerminATor
20-02-07, 14:39
es gibt drei spielarten, hab zwar HOMM V noch nicht gespielt, aber ich glaube in den spielarten gehöen training, duell-modus und der ganz normale modus, genaueres solltest du in deinem handbuch finden, wenn es nicht so war, tut es mir leider leid...
MfG Th3TerminATor

Winniepu76
20-02-07, 15:40
danke für die info, aber ich habe ja schon online gezockt, komme nun aber nicht mehr rein, um mir ein spiel auszusuchen.

winniepu76

hafensaenger
21-02-07, 05:11
Homm5 muss Versionsstand 1.4.1 sein um Multiplayer spielen zu können nebst der Eingabe eines gültigen Keys.

Winniepu76
22-02-07, 10:17
das update hab ich auch schon, seit der ersten schlacht installiert.
kommt ja auch keine fehlermeldung. ich dachte eigentlich, das wäre nur ein serverfehler!?

Th3TerminATor
24-02-07, 12:23
du bist also im heroes-online-game, kannst dir aber keine spiele auswählen? dann glaube ich, es liegt an den ports, welche du freigeben musst, um HOMM V im internet ohne probleme spielen zu können
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2981060444/m/1761051444#Reply5

MfG Th3TerminATor

Edit: Ok, ich hatte das Problem ebenfalls, ich wurde auch zur Missionswahl zurückgeworfen. Hab es den Patch für Hammers of Fate heruntergeladen, aber es kam dann eine Fehlermeldung: "Originalspiel nicht gefunden".
Das kann nicht sein, das Spiel wurde gekauft. Achja ich hab von einem Auto-Patch-System gehöt, aber als ich versucht habe online zu spielen, kam nichts, liegt das an Hammers of Fate?

MfG Th3TerminATor