PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : coop Mission Maps -Xbox

Solomann
29-01-06, 07:39
Hi

Also super der forum Toll ,Aber ich sehe nur noch PC Maps zum laden keine Xbox mpas warum ?
Wo ist der Link für xbox Maps

Solomann
29-01-06, 07:39
Hi

Also super der forum Toll ,Aber ich sehe nur noch PC Maps zum laden keine Xbox mpas warum ?
Wo ist der Link für xbox Maps

Vth_F_Smith_
29-01-06, 07:51
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Solomann:
Hi

Wo ist der Link für xbox Maps </div></BLOCKQUOTE>Also ich bin zwar kein XBox Besitzer, aber es wäre mir ehrlich gesagt neu, das man XBox Maps über das reguläre Internet auf die XBox herunterladen kann, meines Wissens geht das nur über das Microsoft eigene XBox Live Netzwerk! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Corona.Extra
29-01-06, 08:01
@Solomann: Suche im Menü nach "Spielinhalte", dort kannst Du die Maps herunterladen.

Solomann
29-01-06, 08:08
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Corona.Extra:
@Solomann: Suche im Menü nach "Spielinhalte", dort kannst Du die Maps herunterladen. </div></BLOCKQUOTE>

Bitte mal den link

Corona.Extra
29-01-06, 08:12
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Solomann:
Bitte mal den link </div></BLOCKQUOTE>
Nix Link. Im Spiel! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Du kannst die Maps nur über Xbox Live herunterladen, also wenn Deine Xbox mit dem Internet verbunden ist.
Im Spiel gibt es dann einen Menüpunkt "Spielinhalte" und dort kannst Du sie runterladen.

Solomann
29-01-06, 08:16
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Corona.Extra:
Bitte mal den link </div></BLOCKQUOTE>
Nix Link. Im Spiel! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Du kannst die Maps nur über Xbox Live herunterladen, also wenn Deine Xbox mit dem Internet verbunden ist.
Im Spiel gibt es dann einen Menüpunkt "Spielinhalte" und dort kannst Du sie runterladen. </div></BLOCKQUOTE>

nö habe kein live mache es mit cd immer wie bei far cry

NoX-Essfrosch2.
29-01-06, 08:22
Mhmm..... Da stehen wir vor nem Problem!!

Solomann
29-01-06, 08:27
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by NoX-Essfrosch2.:
Mhmm..... Da stehen wir vor nem Problem!! </div></BLOCKQUOTE> warum..also mit far cry und rainbow six maps gehen das auch ich kopiere sie einfach auf der xbox

Solomann
29-01-06, 08:29
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by NoX-Essfrosch2.:
Mhmm..... Da stehen wir vor nem Problem!! </div></BLOCKQUOTE> warum..also mit far cry und rainbow six maps gehen das auch ich kopiere sie einfach auf der xbox </div></BLOCKQUOTE>

schau selber mal..http://xboxmapscene.com/modules.php?name=Maps&cat=Black_Arrow&id=6

Corona.Extra
29-01-06, 08:39
Hmm ... Xbox oder Xbox360?

Solomann
29-01-06, 08:40
Hmm ... Xbox oder Xbox360? </div></BLOCKQUOTE>

...xbox...

SEF.Marti
31-01-06, 14:57
du wirst keine legale seite finden die dir coop maps für splinter cell anbieten wird. dies sind spielinhalte für xbox live. wenn du diese im internet finden solltest sind diese grossteils durch ein linux...welches sich auf einer gemoddeten xbox befindet....auf den pc gekommen.....ich nehme mal an du bist auch im besitz eines modchips und einer festplatte für die box. also entweder du besorgst sie dir illegal oder investierst mal in die zukunft und holst dir xbox live.

GeneralIssacs
05-02-06, 10:30
wist wohl wartem müssen bis du sie im offzielen xbox magazin auf der dvd findest