PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herrscherin

lt_thor
07-12-04, 06:49
Hi,

ich bin nun bei der Herrscherin angelangt, jedoch schlägt sie mich immer kurz bevor ich sie schlage, kann mir jemand helfen wie man sie vielleicht einfacher besiegen kann, gibt es irgetwelche Tricks?

Greets

SuiZid78
07-12-04, 07:23
Blocken? ^^

Schön blocken (und kontern,das schmerzt!)und nach ihrer Rage drauflos.

Du gewöhnst dich mit der Zeit an ihre Attacken,und so wird es leichter.
Einfach weiter drauf http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

lt_thor
07-12-04, 09:00
Das einzige Problem ist beim blocken, dass der letzte Hieb von ihr in die beine geht und sie einem so doch immer trifft.

Dieser Hieb zieht einem recht viel HP ab.

SuiZid78
07-12-04, 09:06
Am besten vor diesem Hieb kontern.
Wenn du blocken gedrückt hälst und sie ihre Schlagfurie loslässt,einfach mal "Angriff" drücken,um zu Kontern.
Wenn du das mit dem Kontern nicht so auf die Reihe kriegst,kannst du dich ja vorm letzten Schlag wegrollen.

Lacrimosa-music
07-12-04, 09:10
Also ich habe das grade gemacht und eigentlich ganz easy. Diese 2 sanddinger fand ich ehrlich gesagt nerviger
So hab ich das gelöst:

Wenn man in einer gewissen entfernung von ihr steht beamt die sich direkt neben dich und schlägt drauf- das nutzten wir natürlich aus indem wir einfach zu dem zeitpunkt wo sie sich beamt zurseite wegrollen und draufschlagen und schnell nacht hinten wegspringen.
Also bei mir ging es ganz gut aber ich denke dafür brauch man seinen eigenen Rhytmus
Also ich habs beim 3ten anlauf geschafft.

War garnicht so schwer sobald man seinen rhytmus raus hat und ihre attacken etwas abschätzen kann
Sie ist wirklich sehr berechenbar
=)

Magermilch
08-12-04, 08:23
ICh habe das Folgendermaßen gemacht: Bei der Herrscherin selbst habe ich, wenn sie mal nicht zugeschlagen hat die sprungtaste ((strg bei der Tastatur)) Und schlagen, was das zeug hält, nachdem sie einen Schlag abgeblockt hat, schnell salto nach hinten, da sie nun an der reihe ist. Be i den Sandgeistern, die sie beschwöt würde ich auch die strg taste und schlag machen, ist ganz effektiv. Tip: Ich würde des öfteren die Sandverzögerung einsetzen bringt oft was^^ Hoffe kann, ich konnte weiterhelfen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif

Nathanyel10001
08-12-04, 18:00
Also beim ersten Kampf gegen sie habe ich erst "richtiges" Kämpfen versucht, aber mit dem tiefen Schwinger hat sie mich ziemlich oft von den Beinen geholt, also bin ich einfach nur ran, bin über sie gesprungen und habe den normalen Doppelschlag (im Sprung, beim Aufkommen) benutzt, so stand sie danach auch ein Stückchen weg und ich konnte einfach ausweichen.
Beim zweiten Mal hat sie aber oft genau dann ihre SloMo eingesetzt, wenn ich gerade über sie springen wollte, und aus meinem Sprung wurde nur eine Rolle, natürlich war sie im Weg und ich blieb vor ihr hängen, wo sie mich dann schön zerteilen konnte, ein Angriff hat dann gut die Hälfte des Lebensbalkens weggeholt (sonst noch jemand der den Balken aus SoT vermisst? Der Kreis ist hässlich) und die Sandcontainer waren auch schnell aufgebraucht.
Hab sie dann letztlich wie hier schon beschrieben besiegt: ran, dreimal schlagen (das vierte Mal bringt nichts, entweder blockt sie es oder sie ist durch den dritten Schlag so weit weg dass man in's Leere schlägt, aber dann genau vor ihr steht) und dann natürlich schnell wegrollen, was auch geübt sein will...

Illyria35
09-12-04, 01:39
Habe sie im "Normalkampf" nicht besiegen können. Bin mit vollem Sandbehälter rein (soweit man sie zur Verfügung stehen hatte) und hab immer wenn es ging die Zeit "angehalten", das hat wunderbar funktioniert! Man hat ja auch die Möglichkeit, während des Kampfes Sand zu erhalten, so dass das kein Problem ist. Bei mir hat's funktioniert!!! Probiert's mal!