PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HOMM TOE Ork-Kampagne 4 Mission

AlexH_401
25-10-07, 11:15
Ich stecke fest in der 4. Ork Mission, ich finde keine Möglichkeit über den Fluss zu kommen.
Der Seher erzählt was von nem Portal das einen rüberbringt, aber ich habe alles abgesucht auf dem Bereich den ich Zugriff habe aber da ist nichts.

Wie gehts weiter?

Beefhole88
27-10-07, 16:13
der seher dürfte einem ne möglichkeit zwischen "annehmen" und "abbrechen" geben und bei annehmen portet er dich wohin - so wars bei mir

Galadriel
08-11-07, 02:20
Die Seherhütten sind die Portale.
Ich gehe mal davon aus, du meinst die erste Hütte, die im Spiel vorkommt - du schreibst ein bißchen wenig - es wird gesagt, Kujin braucht viel Erfahrung, um die Portale zu durchqueren. Es gibt immer ein paar Artefakte, auch gleich im ersten Bereich. Immer alle Artefakte holen - also immer die verfügbare Gegend abgrasen (aber Achtung: sorge dafür, daß nicht zu viele Kreaturen sterben). Im ersten Schritt kommt Kujin mit den Artefakten auf Wissen 15 oder weiter, dann wieder zur Seherhütte zurückgehen und dann müßte es eigentlich funktionieren.
Auch die Schlüssel immer mitnehmen und die Artefakte holen!
Immer das gleiche Schema: Zuerst zur Hütte - Auftrag anhöen - verfügbare Gegend abgrasen und alles mitnehmen - zur Hütte zurückgehen.