PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für ein DRM freies SH V



Nautilus5991
26-01-10, 10:59
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht,aber ich bin kein Raubkopierer und brauche deswegen keine ******DRM.Ich glaube auch das ihr keine Raubkopierer seid http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif.Vielleicht können wir ja noch irgendwas dagegen tun,man kanns ja weningstens probieren.

HicerShice
26-01-10, 11:09
Ich hab kein Internet zu Hause, hab deshalb auch nichts mit Softwarepiraterie zutun.

Scheiße man, ich kann SHV nicht zocken, wenn man dafür eine Web-Verbindung braucht.

Deshalb einen Support von der Westküste.

UBI, gebt Euch nen Ruck. Das könnt Ihr nem alten Bootsbauer nicht antun.

extremeBismarck
26-01-10, 11:43
DRM ist schon wichtig. Das sehe sogar ich ein.

Aber ein DRM mit ständiger Internet-Verbindung ist volkommener Blödsinn.

Lasst das Spiel meinetwegen über Steam aktivieren, oder kehrt zu dem grausigen Starforce zurück, aber vergesst das neue System!

Col.Moss
26-01-10, 12:50
Bin auch ein.. ähh kein Raubkopierer. http://www.ubisoft.de/smileys/piratey.gif

Fire112
26-01-10, 13:02
Ich finde DRM super!!!

Hilft mir ungemein beim Geld sparen. Wieder 50€ die ich nicht investieren werde http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

matrose1970
26-01-10, 13:12
Zitat von Fire112:
Ich finde DRM super!!!

Hilft mir ungemein beim Geld sparen. Wieder 50€ die ich nicht investieren werde http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Ich finde Sarkasmus einfach toll -
schön geschrieben!

Christoph08-15
26-01-10, 14:18
Ich bin auch für Steame,wir sind 25 Schüler in der Klasse und 20 wollen Silent hunter 5,Kaufen aber 18 haben kein intanet,Haha UBI hat schon mal 18 Käufer weniger.

Acenoid
26-01-10, 18:46
bloss kein starforce und konsorten! Mann kann froh sein das die davon abrücken!

quake war schon am besten.... serial und gut ist. Und das spiel hat sich doch auch verkauft oder?http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

PinkNovember
27-01-10, 09:39
Ubisoft hat ja den Starforce bei SHIII bei späteren Release gestrichen aber was jetzt abgezogen wird ist die Härte, ich kann ja verstehen das man seine Werke schützen will aber nicht so, die dummen sind doch die ehrlichen Käufer.

mfg

RAOULDUKE
27-01-10, 09:59
Ist wahrscheinlich die übliche Taktik. Man(Ubisoft) kündigt einen überaus kundenunfreundlichen Kopierschutz an. Der Aufschrei in der Community ist groß. Anschließend wird der Kopierschutz "leicht" entschärft.
Das es auch anders geht beweist zur Zeit EA mit Dragon Age und Mass Effect 2.
Meinentwegen solln sie halt nen Dlc nachschieben. Aber nicht sowas.
Ist mal wieder ein schlag ins Gesicht für den ehrlichen Käufer.
Ich bleib bei SH3 http://forums.ubi.com/images/smilies/mockface.gif

Dr.Jaeger
27-01-10, 10:47
Zitat von HicerShice:
Ich hab kein Internet zu Hause, hab deshalb auch nichts mit Softwarepiraterie zutun.

Scheiße man, ich kann SHV nicht zocken, wenn man dafür eine Web-Verbindung braucht.


Hast Du Telefon? Besorg dir ein altes Modem und geh analog rein, zum sh5 spielen wird das reichen...

Bueren
27-01-10, 11:07
Zitat von Dr.Jaeger:
Hast Du Telefon? Besorg dir ein altes Modem und geh analog rein, zum sh5 spielen wird das reichen...
Hinzu kommt aber noch z.B. die T-Online
eco flat für 79€ im Monat oder einen Internet by Call Tarif wo er pro Spielminute zahlt.

Günstigere Flatrates gibt es halt nur bei Breitband.

Dr.Jaeger
27-01-10, 11:10
Hinzu kommt aber noch z.B. die T-Online
eco flat für 79€ im Monat oder einen Internet by Call Tarif wo er pro Spielminute zahlt.

Günstigere Flatrates gibt es halt nur bei Breitband.
mh, okay, wenn das so ist, kann er das vergessen. bin da nicht up to date. also vergiss meinen Vorschlag...

Nautilus5991
30-01-10, 14:32
Habe heute im Siedler 7 Forum die Übersetzung bzw. Ubisofts Erklärung des "Kopierschutzes" gefunden! http://support.de.ubi.com/online-services-platform/

Weningstens kriegt man nach dem beenden des "exclusiven" Dienstes einen offline-patch.
Ich habe mittlerweile sogar die Vermutung das nach 1nem Jahr dieser "Service" geschlossen wird, weil sich dann eh alle das Spiel geholt haben http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif!( http://forums.ubi.com/images/smilies/10.gifwie gesagt eine Vermutung)

Na dann immer eine handbreit Wasser unterm Kiel!