PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Performanceverbesserung mit Zeitkompression nach Patch 1.3 ?

diddel72de
11-05-05, 04:27
Hallo,

habe gerade den neuen 1.3 Patch aufgespielt und mal getestet.

Also ich kann mi Sicherheit behaupten das es bei mir nun mit 1024fach Zeitbeschleunigung endlich funktioniert. Habe so im Schnitt zw. 30 - 50 fps. So ab und an bleibt es mal eine Sekunde stehen oder bricht auf ca. 6 - 8 fps ein. Da wird wohl in dem Moment irgendetwas auf der Karte berechnet.

Also das allein ist mir schon der 1.3er Wert !

Haben das schon andere bemerkt ?

Auch einen Tauchtest mit einem VIIc hatte ich gerade : Ging bis auf 229m runter und tuckerte eine Weile vor mich hin. Klappte bis auf die verängstigten Gesichter ganz gut !!

Gruß
Didi

TheSuomi
11-05-05, 07:18
bie mir hakt jetzt die 1024 Kompression. Ich denke das hängt jetzt mit genaueren Abfragen zusammen da ich mit Radar über einen nicht angezeigten Konvoi gestossen bin.
Dabei sprang die Kompression im Schnit immer in 3-6 sec. rucklern. Ich denke das Game berücksichtigt jetzt nach dem Patch die Einheiten und deren verhalten besser.

The Suomi

Braakin
11-05-05, 07:32
Das mit den Rucklern bei 1024er kenn ich.
Ist bei mir immer ein Zeichen das ein Konvoi in der Nähe ist. War auch mit 1.2 so. Bei 1.1 ist mir das nicht aufgefallen.
Ist zwar etwas doof, aber ich sage mir dann das die Deckwache eben schon was sehen kann. http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif
So habe ich wenigstens eine Entschuldigung das ich das ausnutze. Auch wenn er mnachmal noch 20-30 km entfernt ist.