PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitmanipulation



djnemo79
02-12-04, 14:33
Hallo , mal eine kurze Frage.

Ich hab öfters im Internet gelesen - besonders auf amazon.de - dass man bei PoP WW die Zeit auch vordrehen kann. So also ob man zurückspult, soll es angeblich auch so funktionieren, dass man selbst sich in normaler Geschwindigkeit bewegt und die ZEit vorspult, während man mit einem Gegener kämpft. Dadurch würde man für den Gegner schneller erscheinen.

Ist das richtig?

RazielST
02-12-04, 14:52
Nö, soweit ich weis kann man nicht vorspulen, wo liegt den da auch der Sinn?

djnemo79
02-12-04, 14:57
schau doch mal auf der Homepage bei amazon.de nach,als würdest du ein PoP WW kaufen
.. und lies dir dann die Rezensionen durch. Da steht es zum Beispiel...

RazielST
02-12-04, 15:05
Hmm, komisch. Auf der Packung steht hinten was drauf, aber im Handbuch wird geschrieben, was man alles mit dem Sand machen kann und dort steht nur was von verlangsammen der Zeit. Naja, egal. Wenn man die Fähigkeit erhält, wird es einem ja angezeigt^^

djnemo79
02-12-04, 15:11
siehste?! Das mein ich ...

RazielST
02-12-04, 15:13
Naja, egal. Man kann das alles sowiso nicht von anfang an, sondern lernt das alles mit der Zeit.

Zorrrrro77
03-12-04, 05:48
Du kannst die Zeit entweder zurückspulen, bietet sich natürlich an wenn Du grad gestorben bist.Oder Du verlangsamst die Zeit.Soll heißen, daß sich alles um Dich herum langsamer bewegt als Du selbst.Hast dann also die Möglichkeit z.B durch Türen zu schlüpfen die sich ansonsten zu schnell schließen würden.

MfG

Zorro

Bldrk
03-12-04, 05:53
Man kann da sone superattacke machen (im laufe des Spiels), wo der Prinz alle voll schnell niederhackt!
Die ist wie vorspulen!