PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scirocco R underpowert?

Sleth1337
09-09-11, 19:01
Moin,

ich weiss ja nicht, ob sich jemand die Leistungsdaten des Rocco R's mal angesehen hat, aber der Wagen hat 265PS mit einer angegebenen Höchstgeschwindigkeit von 250KM/H. Im Spiel kommt der Wagen knapp an die 200KM/H und nur mit Nitroboost an die 230KM/H. Fühlt sich eher an wie ein Beetle, als ein Scirocco. Für mich als VW-Fan ein wenig enttäuschend http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Evtl. könnt Ihr ja hier noch ein wenig nachjustieren. Die Mehrleistung würde dann auch einen höheren Kaufpreis rechtfertigen, da ich mich sowieso schon über den niedrigen Preis gewundert habe.

Professor-D.
29-09-11, 14:16
Dann müsste man jedes zweite Auto im Spiel überarbeiten. Ist ein Arcade-Racer, da kommt es nicht auf exakte Fahreigenschaften an.

nemi_
04-10-11, 04:47
das man so ne frage überhaupt stellt ....
bei nem shooter sagst du bestimmt auch wenn ich in Fuß geschossen wurde warum kann ich dann noch schnell rennen ? ....

es is ein Spiel oder is dir noch nicht aufgefallen das man mit 300 in den Gegenverkehr fährt und das Auto danach noch fährt ?