PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maps -> HotSeat

sir.mullich
14-05-06, 06:17
servus, es wäre mal nett zu erfahren wieviele maps es im hotseat mode gibt.. und ob es wieder allie maps gibt..

denn unser einer spielt ausschliesslich hotseat.

thx

wHoCaReSyOu
14-05-06, 10:00
Tja das müssen wir wohl noch abwarten...

sir.mullich
14-05-06, 11:56
ich wills aber nicht erst kaufen und dann sind da nur 10 hotseat maps bei^^... dann bleib ich lieber bei heroes3

Mucku
14-05-06, 12:20
Originally posted by sir.mullich:
ich wills aber nicht erst kaufen und dann sind da nur 10 hotseat maps bei^^... dann bleib ich lieber bei heroes3

Da aber ein Editor per Patch bereit gestellt werden soll, kannst du sicher sein, dass es bald wesentlich mehr Karten zum Hotseat spielen geben wird. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

wHoCaReSyOu
14-05-06, 12:41
Außerdem gabs immer genug maps für hotseat und dank editor kamen da genug noch dazu ^^

sir.mullich
19-05-06, 13:03
wie siehts denn nu aus!???

könnte mal jemand nachgucken wieviele maps es im hotseat mode gibt??? ich wäre demjenigen sehr verbunden.danke

->>> klar kann man die mappen selbst gestalten, aber meist werde sie dann ziemlich langweilig wenn man schon alles kennt. und wenn es einen generator gibt,, naja kommt auch nicht immer das beste bei rum. zumindest wars bei heroes 2 so *gg

zhamoran
19-05-06, 15:30
Hi,
Meine Tochter und ich spielen nur zusammen also Hotseat. Da sind einige, aber keine wo wir zusammen spielen können:-((( Kein Teamplay.
Wieviel nu weiss net, bin am anderen PC. 10 oder so etwa sinds.

Zhamo

grinskeks
26-05-06, 01:53
ES gibt schon ein paar koop Karten:

http://electronictournaments.com/temp/homm5teammaps.rar

Einfach die folgenden Ordner im Heroes5 Installationsverzeichnis anlegen und dann die entpacktenKarten reinkopieren.
<Heroes5 dir>\data\Maps\Multiplayer\

Zum Rückgängigmachen einfach den Ordner wieder Löschen!

Latexdomina
27-05-06, 17:58
Originally posted by sir.mullich:
wie siehts denn nu aus!???

könnte mal jemand nachgucken wieviele maps es im hotseat mode gibt??? ich wäre demjenigen sehr verbunden.danke
Es gibt genau 10 Karten im Hotseat Modus. Davon ist keine eine Coop Map.
Aber wie schon gesagt, es tauchen langsam neue (inoffizielle) Maps auf. Im nächsten Patch soll es dann neue, offizielle Maps (auch Coop) geben und den Mapeditor.