PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [6.5] Zehirs Hoffnung

Thom19
22-06-06, 13:34
Thread zur fünften Mission der Akademie-Kampagne. Alles dazu hier rein.

JacenTalon
03-08-06, 16:57
Hi...
Die letzte Mission. Schnüff. AUfgespart und zum Ende hin immer seltener gespielt, damit das Spiel noch etwas dauert. Und dann - der Kampf gegen den Herrscher! Doch zunächst muss man sich durch sein Schutzschild bomben. Mein problem: Ich kann nicht sehen, wieviele LPs das Schild noch hat. Rechtsklick aufs Schild (auch wenn ohne Absicht) und schon hängt sich das komplette Spiel auf... Patch 1.2 ist installiert... Wie lange muss man denn da so bomben?

Thom19
03-08-06, 17:01
Je nach Skills ... hast du die Kriegsgeräte als Spezialfähigkeit genommen, reicht ein Schuss und das Schild ist weg, ansonsten sinds in etwa 3 Schuss.

ssobgib
03-08-06, 18:16
Die Aussage von Thom19 kann ich nur bestätigen.

Nach meinen Beobachtungen würde ich vermuten, daß das Schild 500 HP hat. Konnte es leider auch nicht überprüfen, da sonst ebenfalls Absturz. Auf jeden Fall bricht es ohne Kriegsgeräte-Skill nach dem dritten Treffer mit jeweils ca. 170 TP-Schaden zusammen. Mit dem entspechenden Skill ohne Katapult-Fähigkeit brauchte es zwei Treffer mit ungefähr 300 TP-Schaden. Mit dem Katapult-Skill wird es wohl sofort zusammenbrechen.

NRWLER777
15-09-06, 16:05
Hallo zusammen!
Bin mittlerweile bei der letzten Mission angelangt. Ist auch soweit alles prima, aber nachdem ich mit allen Helden gegen den Demon Sovereign gewonnen habe und die danachfolgende Zwischensequenz abgelaufen ist, passiert einfach nichts?!? Kein Portal, kein gar nix.

Habe Patch 1.2 installiert.

Bitte um Hilfe.

Kraits
25-01-07, 18:45
Ich kann das letzte Szenario nicht zu Ende spielen!!!!!!!!!
Jedesmal Absturz an der gleichen Stelle! Sieht so aus: Godric will gegen Biara kämpfen- heisst zuerst erscheinen 3 gehönte Damönen, dann darf ich meine Figuren aufbauen, dann erscheinen noch 2 Sukkubi. Mein Greif fängt und erschlägt den ersten gehönten Dämonen und sobald dann die Sequenz kommt, wo der Dämon dematerialisiert - oder wie auch immer ihr das nennen wollt, dass das Vieh in nem Lichtstrahl verschwindet - sagt mein PC: "Ne,du, is nich!" Soll heissen Spiel kackt ab und Windows Fehlerbericht erscheint, schon oft beim Spielen vorgekommen, aber hier kackt mein PC jedesmal an der gleichen Stelle-hat ich vorher nie. Bericht schon öfter abgeschickt, bisher aber keine Lösung über Microkrampf. Folgende Daten: AppName: h5_game.exe AppVer: 1.4.0.25 ModName: h5_game.exe ModVer:1.4.0.25 Offset: 0017bcae! Dateien unterscheiden sich nicht groß, meist beim Kamp, also...

Kraits
25-01-07, 18:48
...immer: C:\DOKUME~1\M\LOKALE~1\Temp\...
dann bsw.: ebc7_appcombat.txt!
Was soll ich machen??? Leistung und Treiber alles in Ordnung. Irgendwie hat das Spiel hier ne Macke?! Wegen Patch 1.4??? Bitte dringend um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tojara06
28-03-07, 08:22
also ka mit patch 1.3 klappte alles wunderbar, ich konnte den schutzschild auch anklicken, er hatte, wie zuvor schon angedeutet, 500 hp

naja der endkampf war dann nur mit godric und zehir etwas knapp, hatte am ende ca 17 jnquisitor und ~22 erzengel und bei zehir am ende ca 18 rakshasa; den kampf hatte ich nur dank dem phönix spruch gewonnen.

mit findan und raelag wars dagegen relativ leicht, bis zum ende hatten sehr viele kreaturen überlebt, was wohl gleichzeitig auch ein anzeichen für imbalance zu sein scheint(dungeon+waldfestung > haven+akademie?)

Als9
23-06-07, 13:49
Ich habe exakt dasselbe Problem. Das Spiel hat nicht einmal Probleme gemacht, erst hier bei der letzten Kampagne immer an derselben Stelle der Absturz.

Läuft bei mir unter Vista.

Th3TerminATor
25-06-07, 08:38
Originally posted by Kraits:
...immer: C:\DOKUME~1\M\LOKALE~1\Temp\...
dann bsw.: ebc7_appcombat.txt!
Was soll ich machen??? Leistung und Treiber alles in Ordnung. Irgendwie hat das Spiel hier ne Macke?! Wegen Patch 1.4??? Bitte dringend um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Patch 1.4 wies schon einige Probleme auf. Du solltest am besten auf Patch 1.41 bzw 1.5 patchen.

MfG Th3TerminATor

ruben2411
31-07-07, 09:13
bei mir endet das spiel nicht....??????
bitte helft mir
ich kämpfe zweimal mit jedem gegen den herrscher erst um das schutzschild zu zerstöen und dann um dem bösewicht den gar aus zu machen. dann kommt ein abspann in dem der herrscher sagt die schlacht habe ich gewonnen den krieg aber nicht. danach bin ich wieder im spielmodus und nichts ist passiert. ich kann den herrscher dann nochmal angreifen. muß aber dann wieder dem herrscher sein schutzschild zerstöen bevor ich fertig machen kann. nachdem ich dann viermal mit allen das schild und den herrscher getötet habe hatte ich keine lust (und übrigens auch kein mana mehr mehr hatte, diese verdammten quälgeister).
gibt es keine andere endsequenz?
wenn ja was für eine?
mit welchem helden habt ihr die stadt angegriffen?

Fidelmauro
31-03-09, 16:46
bei mir ist das Gleiche, ich besiege den Dämonenherrscher und lande dann gleich wieder vor der Stadt...,gibt es schon Abhilfe diesbezüglich?

ruben2411
22-02-10, 08:36
Juhu da hat sich doch nochmal einer auf meine Frage gemeldet http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Ne ich hab das Problem auch nicht lösen können. hab aber irgendwo noch meinen Speicherstand....

Borstel45
23-03-10, 09:29
Zitat von Thom19:
Thread zur fünften Mission der Akademie-Kampagne. Alles dazu hier rein.

Nun, da es scheinbar 2 Passagen gibt zur letzten Mission, hier mal eine Frage zur 2. Mission (die Entschleierung).
Zehir hat das Entschleierungs-Ritual vollzogen und taucht unten mit Duncan und Freyda auf. Jetzt behalte ich mal die Träne von Asha für Wulfstan und da ich weiss, dass der blaue Spieler meiner wird, kann ich getrost Duncan zur Burg schicken und Freyda macht die obere Infernoburg platt. Nach 2 Wochen kommt aber der mittlere Inferno-Spinner auf mich zu und streckt mich nieder. Er hat meist 160 Rösser(2.Stufe) und locker über 800 Viecher (3.Stufe) die immer Mana stehlen. Da habe ich nichts mehr zum zaubern und der Rest ist auch nicht ohne. Jedenfalls verliere ich gegen den Regelmässig, da kann Duncan bauen wie er will. Hab es auch mit der Träne versucht aber so schnell kann ich nicht bauen, war oben am Teppich um Eigenschaften zu ändern aber nützt alles nichts. Da ihr aber schon in der letzten Mission seit, gibt es scheinbar einen Weg. Nur welchen ? LG Ray