PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polnisches Preview - niederschmetternd

Fire112
18-02-10, 10:51
Polnisches Preview, übersetzt aus dem subsim.com - Forum.

Mir fällt dazu nur ein Wort ein: niederschmetternd

(Original Thread: http://www.subsim.com/radioroo...wthread.php?t=162005 (http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=162005) )

Original Preview (polnisch)

http://www.gram.pl/art_9wfiGu4...ter_5_beta_test.html (http://www.gram.pl/art_9wfiGu4_Silent_Hunter_5_beta_test.html)

"Main goal of this article is to share our first impressions from Silent Hunter 5: Battle of Atlantic. We have tested beta version, because the provided preview build proved to be unfinished.

The fifth installment in the series Silent Hunter is trying to show us new horizons and was developed by the by the same studio responsible for the previous releases and is considered the worst in their 14-year production. Preview version provided to us reminds us more of and alpha version, though and left our optimism somewhat shaken. There is not much time left before the final release. We hope that the version provided to us was compiled from earlier or the otherwise great series will suffer brutal blow.

Back to the U-boats
Silent Hunter 4 gave us the opportunity to command submarines during U.S. operations in the Pacific which left a lot of gamers longing for German submarines. The additional add-on did not deliver the quality of the experience of Silent Hunter III. Now we were finally returning to the Atlantic area of operations and to the U-boats with graphics comparable to real tactical simulators.

While sailing under German flag might appear somewhat unethical generally acting as a submarine captain is quite a controversial thing. Submarine units were primarily designed to paralyze trade routes, so inevitably destroyed mainly merchant vessels with the civilian crew on board. No matter under whose flag they sailed that was their role.

Because there is something uncanny about being locked in a steel coffin trap without being able to escape the war, the WW2 submarine simulations draw lots of fans. Speaking of flags, creators of Silent Hunter 5: Battle of Atlantic resigned using the historical flags of Kriegsmarine, following politically correct hypocrisy of not displaying swastikas in the games.

The version of Silent Hunter 5: Battle of Atlantic we previewed we had available variations of Type VII U-boat: A, B, C and C/41. The Type VII is the main protagonist of the movie “Das Boot”. Type VIIs had for bow torpedo tubes and one aft. We have not seen any appearance of other types of submarines in the game.

The greatest improvement in the Silent Hunter 5: Battle of Atlantic is the fact that we are no longer an “ethereal” being and are able to walk aboard the boat in first person view watching the crew members work in various environments. They talk to each other, to some extent also respond to the changing situation. For example, during the fight, when my U-boat type VIIA received a direct hit, one of the sailors fell because of the impact. While we have an access to all submarine’s equipment the firing the torpedoes is possible only from the periscope view so you are always required to return to this station.

The way the crew is being managed is very different from SH4. Mostly you communicate with officers and petty officers who make sure that your orders are followed. It looks like in Silent Hunter 5: Battle of Atlantic you cannot manage your whole crew like you were used to in previous versions. In any case I couldn’t find the crew management screen in any of the available menus. Overall the interface was created for real explorers. That being said is not a compliment. Players familiar with previous SH games might be able to orient themselves but new players might experience some difficulties.

…but the port is real poetry…
While in port you can move around the same way you can move aboard the submarine - in first person view. While the dock itself is not modeled realistically it is sufficient for the needs of interaction like, for example, loading torpedoes. There is no spoken dialog but only simple communications menus from which you make your selections. To me it seems like unnecessary addition to add to Silent Hunter 5: Battle of Atlantic.

It is possible, though, acquire most of the supplies without physically docking at the port. Simply by approaching the base perimeter you can re-fuel and re-supply oxygen, ammunition and torpedoes. Because of this feature you don’t have to go through lengthy docking process all the time. Even though you can compress the time to 1024x during playing Silent Hunter 5: Battle of Atlantic some players I know might consider this option something short of heresy…

While being docked in the port you also get an approval for your next mission. Also, through “conversation” window. It is hard to tell how this feature will work in retail version because of unfinished version of Silent Hunter 5: Battle of Atlantic provided to us for the purposes of this preview.

Groundhog Day
The game starts on September 3, 1939 in Baltic with interactive intro – being the first officer I am awaken by Dieter Epp telling me that the captain has asked for me. We have a little chat about that it is the quiet night before the storm outside. In a moment something shouts that they located the target. The war has started and we are ordered to sink several Polish commercial vessels and return to Kiel.

Out of curiosity I check the map to find out what is happening in the Gulf of Gdansk. The Schleswig-Holstein and the Schlesien are still moored in Gdansk and Hel. I see Bismarck moored in Gdynia (even though it didn’t enter the service, if I recall correctly, until 1940). I rub my eyes in disbelief, maybe I’m getting wrong data… Deciding to see with my very own eyes I proceed into the bay. Unfortunately I am forced to flee because four British destroyers are on the intercept course and the Gulf of Gdansk is rather shallow. Drama. Hopefully this oversight is caused by an early version of Silent Hunter 5: Battle of Atlantic!

Back in the port I talk to the captain and we are approved for next mission – disrupting the convoys between Spain and England. To my surprise I wake to Dieter Epp telling me… that captain has asked for me. The same scene and the same quiet chat about the quiet calm night outside (it was stormy day and pouring down rain), I look at the calendar, it is mid-September and I back at the Baltic Sea…
Never mind, I reload the game (I have a save just before Kiel). Loading and…Dieter Epp wakes me up. Captain is calling. I’m back where I started but the captain will not acknowledge me. Therefore it’s hard for me to write more about the campaign. The mistakes in Silent Hunter 5: Battle of Atlantic better be eliminated for the final release or otherwise I will make a trip to Romania and the creators of the game will suffer the fate of Bismarck.

There is only very little time left before the release of Silent Hunter 5: Battle of Atlantic and, as of now, it contains many mistakes. Alright – positioning ships in their historically accurate times and places can be easily fixed. Dieter does not to need to wake up us all the times. Also the effect of 88 mm deck gun on the hull of the destroyer should be improved (at this moment it does not even scratch the paint). The worst of all: The historical missions are not “historic”. Also it would be nice to have some of the graphic issues fixed.

Silent Hunter 5: Battle of Atlantic looks nice but some of the elements hurt the eyes. The crew will just calmly stand around even though the submarine is being flooded with waves of water. The ships crews do not have any algorithm to deal with their current situations. The ships are on fire, flooded and the will just stand around like they are on vacation cruise. It all spoils the final effect. I will have to wait and see. In case that all the historical mistakes will remain in the game even after the final release I will try to find some good book about WW2 and send it as a present to Bucharest…"

EinLicht
18-02-10, 10:53
Ich kann kein Wort lesen .

SoftIce09
18-02-10, 11:00
Google-Übersetzung: vielleicht kannst Du damit ja mehr anfangen^^

"Hauptziel dieses Artikels ist es, unsere ersten Eindrücke von Silent Hunter 5: Battle of Atlantic Aktie. Wir haben Beta-Version getestet, weil die vorgesehenen Vorschau erwies sich als unvollendet zu bauen.

Die fünfte Folge der Serie Silent Hunter versucht, uns zu zeigen, neue Horizonte und wurde entwickelt von der von der gleichen Studio verantwortlich für die früheren Versionen und gilt als die schlimmste in ihrer 14-jährigen Produktion. Preview-Version, die uns übermittelt erinnert uns mehr und Alpha-Version, obwohl links und unseren Optimismus etwas erschüttert. Es ist nicht viel Zeit, bevor die endgültige Version links. Wir hoffen, dass die Version zur Verfügung gestellt wurde uns von früher oder die sonst große Serien zusammengestellt werden brutalen Schlag erleiden.

Zurück zu den U-Booten
Silent Hunter 4 hat uns die Möglichkeit, U-Boote im US-Geschäft Befehl in den Pazifik, die viele Spieler links Sehnsucht nach deutschen U-Boote. Die zusätzliche Add-on nicht die Qualität der Erfahrung von Silent Hunter III liefern. Nun waren wir endlich wieder in den atlantischen Raum der getätigten Geschäfte und die U-Boote mit Grafiken vergleichbar mit echten taktischen Simulatoren.

Während der Fahrt unter deutscher Flagge erscheinen mag etwas unethisch allgemein als ein U-Boot-Kapitän ist ein recht kontroverse Sache. U-Boot-Einheiten waren in erster Linie entwickelt, um Handelswege zu lähmen, so unweigerlich zerstört vor allem Handelsschiffe mit den zivilen Besatzung an Bord. Egal, unter dessen Flagge fuhren sie, dass ihre Rolle war.

Denn es gibt etwas Unheimliches in einem Sarg aus Stahl Falle gesperrt, ohne in der Lage, den Krieg zu entkommen, ziehen Sie die WW2 U-Boot-Simulationen viele Fans. Apropos Fahnen, zurückgetreten Schöpfer von Silent Hunter 5: Battle of Atlantic über die historischen Fahnen der Kriegsmarine, nach politisch korrekte Heuchelei nicht angezeigt Hakenkreuze an den Spielen.

Die Version von Silent Hunter 5: Battle of Atlantic wir vorher gesehen hatten wir verfügbaren Varianten des Typ VII U-Boot: A, B, C und C/41. Der Typ VII ist die Hauptfigur des Films "Das Boot". Typ VIIs hatte für Bogen Torpedorohre und einer achtern. Wir haben nicht gesehen, jeden Anschein von anderen Arten von U-Booten in das Spiel.

Die größte Verbesserung in der Silent Hunter 5: Schlacht von Atlantic ist die Tatsache, dass wir nicht mehr ein "Ethereal" wird und in der Lage sind, an Bord des Bootes in der ersten Person-Ansicht sehen die Crew-Mitglieder arbeiten in unterschiedlichen Umgebungen laufen. Sie reden miteinander, zum Teil auch auf die veränderte Situation zu reagieren. Zum Beispiel, während des Kampfes, als mein U-Boot Typ VII erhielt einen direkten Treffer, einer der Matrosen fiel wegen der Auswirkungen. Zwar haben wir einen Zugang zu allen U-Boot-Ausstattung ist das Abfeuern der Torpedos ist nur möglich, aus dem Periskop-Ansicht, damit Sie immer notwendig sind, um auf diese Station zurück.

Die Art und Weise der Mannschaft ist, die Verwaltung ist sehr verschieden von SH4. Überwiegend mit denen Sie kommunizieren Offiziere und Unteroffiziere, die Sie sicher, dass Ihre Aufträge eingehalten werden können. Es sieht aus wie in Silent Hunter 5: Battle of Atlantic kann man nicht verwalten Sie Ihre gesamten Crew möchten Sie in früheren Versionen verwendet wurden. Auf jeden Fall konnte ich nicht finden Crew-Management-Bildschirm in jede der verfügbaren Menüs. Insgesamt wurde die Schnittstelle für Echtzeit Forscher geschaffen. Davon abgesehen ist kein Kompliment. Spieler vertraut mit früheren SH-Spiele könnten in der Lage, sich zu orientieren, sondern auch neue Spieler könnten einige Schwierigkeiten.

... Aber der Port ist wahre Poesie ...
Während im Hafen können Sie rund um die gleiche Art können Sie an Bord des U-Boot-Move - in der ersten Person anzuzeigen. Während das Dock selbst ist nicht realistisch nachgebildet ist es ausreichend für die Bedürfnisse der Interaktion, wie zum Beispiel beim Laden des Torpedos. Es gibt keine gesprochene Dialoge, sondern nur einfache Kommunikation Menüs, in denen Sie Ihre Auswahl getroffen. Mir scheint es wie unnötige Zusätzlich zu Silent Hunter 5 hinzuzufügen: Battle of Atlantic.

Es ist jedoch möglich, erwerben die meisten Lieferungen ohne physisch Andocken an den Hafen. Einfach, indem sie sich die Basis Perimeter können Sie re-re-Brennstoff-und Sauerstoff-Versorgung, Munition und Torpedos. Wegen dieser Funktion müssen Sie sich nicht durch lange Docking-Prozess durchlaufen die ganze Zeit. Auch wenn Sie die Zeit bis 1024 zu komprimieren während des Spielens Silent Hunter 5: Battle of Atlantic einige Spieler weiß ich, könnte diese Option etwas kurz der Ketzerei halten ...

Während in den Hafen angedockt Sie auch eine Genehmigung für die nächste Mission zu bekommen. Auch durch "Gespräch"-Fenster. Es ist schwer zu sagen, wie diese Funktion wird der Retail-Version, da der unfertige Version von Silent Hunter 5 Arbeit: Battle of Atlantic vorgesehen, uns für die Zwecke dieser Vorschau.

Täglich grüßt das Murmeltier
Das Spiel beginnt am 3. September 1939 in der Ostsee mit interaktiven intro - wobei der erste Offizier Ich bin Dieter Epp wecken sagen mir, dass der Kapitän hat mich gebeten. Wir haben einen kleinen Plausch zu, dass es die stille Nacht vor dem Sturm draußen ist. In einem Augenblick etwas schreit, dass sie das Ziel befindet. Der Krieg hat begonnen und wir sind angewiesen, für mehrere polnische Handelsschiffe und zurück nach Kiel zu versenken.

Aus Neugier ich die Karte, um herauszufinden, was in der Danziger Bucht. Das Schleswig-Holstein und der Schlesien befinden sich noch in Danzig und Hel festgemacht. Ich sehe Bismarck in Gdynia festgemacht (auch wenn es nicht in den Dienst, wenn ich mich recht erinnere, bis 1940). Ich reibe mir die Augen ungläubig, vielleicht bin ich immer falsche Daten ... Die Entscheidung, mit meinen eigenen Augen Ich gehe in die Bucht zu sehen. Leider bin ich gezwungen, zu fliehen, weil vier britische Zerstörer auf der Schnittpunkt natürlich sind und den Golf von Danzig ist eher oberflächlich. Drama. Ich hoffe, dieses Versäumnis durch eine frühe Version von Silent Hunter 5: Battle of Atlantic verursacht!

Zurück im Hafen Ich rede mit dem Kapitän, und wir sind für die nächste Mission genehmigt - Unterbrechung der Transporte zwischen Spanien und England. Zu meiner Überraschung wache ich an Dieter Epp mir zu sagen ... dass Kapitän mich gebeten hat. Die gleiche Szene und die gleiche Ruhe über der Stille Nacht draußen (es war stürmisch Tag Chat und strömendem Regen), schaue ich auf den Kalender, ist es Mitte September und ich wieder an der Ostsee ...
Macht nichts, ich das Spiel neu zu laden (Ich habe ein kurz vor Kiel zu speichern). Be-und ... Dieter Epp weckt mich. Captain is calling. Ich bin wieder da, wo ich begonnen, aber der Kapitän nicht erkennen mich. Deshalb ist es schwer für mich zu schreiben, mehr über die Kampagne. Die Fehler in der Silent Hunter 5: Battle of Atlantic besser für das endgültige Release beseitigt werden oder auf andere Weise werde ich eine Reise nach Rumänien und die Schöpfer des Spiels machen, wird das Schicksal der Bismarck leiden.

Es gibt nur sehr wenig Zeit vor der Veröffentlichung von Silent Hunter 5 links: Battle of Atlantic und schon jetzt, es enthält viele Fehler. Alright - Positionierung Schiffe in ihren historisch genaue Zeiten und Orte können leicht behoben werden. Dieter nicht zu müssen aufwachen uns alle Zeit. Auch die Wirkung von 88 mm Deckgeschützes auf dem Rumpf des Zerstörers sollte verbessert werden (in diesem Augenblick nicht einmal kratzen den Lack). Das Schlimmste von allem: Die historische Missionen gelten nicht als "historisch". Auch wäre es schön, einige der Grafik behobene Probleme haben.

Silent Hunter 5: Battle of Atlantic sieht nett aus, aber einige der Elemente in den Augen schmerzte. Die Mannschaft wird nur ruhig stehen herum, obwohl das U-Boot mit Wellen von Wasser überschwemmt. Die Schiffsbesatzungen haben noch keine Algorithmus, um mit ihrer derzeitigen Situation zu begegnen. Die Schiffe werden auf Feuer, überschwemmt und das wird nur herumstehen, wie sie in den Urlaub Kreuzfahrt sind. Es verwöhnt alle die endgültige Wirkung. Ich werde abwarten und sehen. Im Falle, dass alle historischen Fehler im Spiel bleiben auch nach der endgültigen Version werde ich versuchen, einige gute Buch über WW2 finden und schicken Sie es als Geschenk nach Bukarest ... "

KptLtGHOSTMD
18-02-10, 11:12
Tja .....

preview Version.... *schmunzel*

Aber hoffentlich stimmt das auch... und mehr ist dazu nicht zu sagen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Oh man wird das finster für SH 5 wenn sich sowas bewahrheitet... http://www.ubisoft.de/smileys/26.gif

Wie denkt Ihr jetzt über meine "Freude auf den Release hm???"

In diesem Sinne
Steve

aka
KptLtGHOSTMD

Martinsniper
18-02-10, 11:28
Wie denkt Ihr jetzt über meine "Freude auf den Release hm???"

...Manche müssen erst 50 oder 60 Euro ausgeben und das ganze auf ihrem PC haben, um das rauszufinden. Nach dem Release wird sich entscheiden, ob es "raucht" oder "gejübelt" wird.
Es bleibt also sehr spannend! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif

Herzlichst
Martin

Ship_Hunter
18-02-10, 11:30
Es ist allerdings schon komisch, dass die Meinungen so sehr auseinander gehen. SimHQ schreibt, dass die Preview Version einen sehr fertigen Eindruck macht (fertiger als manch Release-Version). Gameswelt.de lobt, dass die Besatzung aus dem Weg geht und grüßt - PC Games schreibt sie würde nicht reagieren. Vor ein paar Wochen wurde außerdem auch auf PCG geschrieben, dass Spiel wäre unstabil, bei Gameswelt selbiges - nun bei SimHQ (und die halte ich für recht fit) das Gegenteil. Hieraus geht ja nun wieder hervor, dass die Preview Version gar nicht lief sondern nur die Beta. Das soll einer verstehen...völlig widersprüchlich oder es sind viele verschiedene Versionen im Umlauf - das wäre die einzige Erklärung.

Tango074
18-02-10, 11:32
Frage eines Unwissenden:

Die ganzen Leute, die Vorabversionen testen dürfen, erstatten die den Machern des Spiels auch rechtzeitig Bericht (über erkannte Mängel/Fehler), damit die es noch ändern können? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

Voyager532
18-02-10, 11:32
Na ist doch klar... sobald ein Preview sehr sehr schlecht ausfällt muss es ja die Wahrheit sein.

Die Magazine die das Spiel gut bewerten haben durchweg alle keine Ahnung, oder wurden von UbiSoft gekauft (nicht direkt, sondern mit Werbung)

http://forums.ubi.com/images/smilies/34.gif

KptLtGHOSTMD
18-02-10, 11:37
Ach quatsch Voyager532

ne Erklärung iss ganz einfach hier http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Isn polnisches Preview richtig??? Ganz klar die haben die Version geklaut....
kann ja garnicht anständig funzen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

http://www.ubisoft.de/smileys/26.gif Ok genug der Klischeepflege...

Ich hoffe nur das trotz der widersprüchelichen Infos die zur Zeit im Umlauf sind,
alles zum RELEASE passt... für alle die es sofort kaufen.

So denn
Steve

aka
KptLtGHOSTMD

FliegenderFisch
18-02-10, 11:39
Zitat von Ship_Hunter:
Es ist allerdings schon komisch, dass die Meinungen so sehr auseinander gehen. SimHQ schreibt, dass die Preview Version einen sehr fertigen Eindruck macht (fertiger als manch Release-Version). Gameswelt.de lobt, dass die Besatzung aus dem Weg geht und grüßt - PC Games schreibt sie würde nicht reagieren. Vor ein paar Wochen wurde außerdem auch auf PCG geschrieben, dass Spiel wäre unstabil, bei Gameswelt selbiges - nun bei SimHQ (und die halte ich für recht fit) das Gegenteil. Hieraus geht ja nun wieder hervor, dass die Preview Version gar nicht lief sondern nur die Beta. Das soll einer verstehen...völlig widersprüchlich oder es sind viele verschiedene Versionen im Umlauf - das wäre die einzige Erklärung.

kein mensch erzählt uns ja auch mal, ob es verschiedene preview versionen gibt und von wann die sind...

http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

aotd_shadow
18-02-10, 11:46
Na wer hat denn da die Überschrift aus dem polnischem Test vergessen????

Silent Hunter 5: Bitwa o Atlantyk - beta-test

Das in einer Beta nicht alles so ist wie es in der Goldfassung ist, darüber brauchen wir doch nun wirklich nicht Diskutieren, oder? Eher sind hier einige Kommentare, niederschmetternd http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif

Ship_Hunter
18-02-10, 11:51
Zitat von FliegenderFisch:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Ship_Hunter:

kein mensch erzählt uns ja auch mal, ob es verschiedene preview versionen gibt und von wann die sind...

http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif </div></BLOCKQUOTE>

Neal oder Dan einer von beiden hat bei Subsim.com geschrieben, dass es "dauernd" Preview Versionen der Spiele gibt. Außerdem ist es halt komisch wie verteilt diese Auftauchen (rein vom Zeitabstand her). Neal Stevens hat laut Subsim.com Forum wohl auch eine wesentlich aktuellere Version des Spiels als einige Magazine Sie hatten.

MCHALO12
18-02-10, 12:29
Zitat von Voyager532:
Na ist doch klar... sobald ein Preview sehr sehr schlecht ausfällt muss es ja die Wahrheit sein.

Was ist denn das für eine Logik?! http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif

AOTD_MadMaxU48
18-02-10, 12:40
@ Shiphunter

Nunja wenn das stimmt das unzählige Varianten von Pre-Versionen gestreut wurden. so ist das für mich die Bestätigung das meine Wenigkeit als Marketingexperte bei Ubi unbedingt von Nöten ist damit dieser Unfug ein Ende hat.

Die müssen sich doch nicht wundern wenn die Zeitschriften und Magazine unterschiedliche Kommentare abgeben wenn die Spielversionen sich alle unterscheiden.

Man man man, was für Anfänger......

Gruß

Maddy

Suppenschmied
18-02-10, 12:44
Zitat von aotd_shadow:
Na wer hat denn da die Überschrift aus dem polnischem Test vergessen????

Naja mehr als die Überschrift hast du ja anscheinend auch nicht gelesen... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif

Sie schreiben ja; "We have tested beta version, because the provided preview build proved to be unfinished."

Wir haben eine BETA Version getestet, weil die vorgesehene preview Version sich als unvollendet erwies.

Sie haben also auf die Beta Version zurück gegriffen weil die preview Version noch beschissener war als die Beta ?! http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif
Na wenn das mal keine Aussage ist...

Noch 14 Tage...http://forums.ubi.com/images/smilies/784.gif

mfg

EinLicht
18-02-10, 12:54
Die Polen hassen die Deutschen wie die Pest , das die ausgerechnet die so einen Müll schreiben weil es denen mal garnicht passt das Deutsche U-Boote die Polnischen Handelsschiffe angreifen ist doch klar .
Die fühlen sich beleidigt und Angegriffen , solche Vögel ey .

AOTD_MadMaxU48
18-02-10, 13:01
Zitat von EinLicht:
Die Polen hassen die Deutschen wie die Pest , das die ausgerechnet die so einen Müll schreiben weil es denen mal garnicht passt das Deutsche U-Boote die Polnischen Handelsschiffe angreifen ist doch klar .

Ja ne is klar .........

Suppenschmied
18-02-10, 13:04
Ja, und die Franzosen sind noch schlechter auf die deutschen zu Sprechen...und deshalb wird SH5 so mies...

Alles Klar ? http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif

mfg

KptLtGHOSTMD
18-02-10, 13:10
Aber auf jeden Fall das!!!!!! http://forums.ubi.com/images/smilies/51.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/51.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/51.gif

Oh man was für ne logik... *seufz* und ich werd angegiftet weil ich
angeblich schadenfroh bin.... jaul..... http://www.ubisoft.de/smileys/26.gif

oder: @Voyager532
den USERN hier klare Ansagen mache...

"ROFL" http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif *schmunzel* keine Angst ich mach das schu noch zum running GAG! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

So denn
Steve

aka
KptLtGHOSTMD

Martinsniper
18-02-10, 13:13
Ja ne is klar .........
http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

Christoph08-15
18-02-10, 13:19
[quote]Die Polen hassen die Deutschen wie die Pest , das die ausgerechnet die so einen Müll schreiben weil es denen mal garnicht passt das Deutsche U-Boote die Polnischen Handelsschiffe angreifen ist doch klar .

Danke für die Beleitigung du kleiner Drecksack dich hat man wol nicht in der schule verprügelt oder was ,was bilds dir ein Du Vogel du Hässlicher. http://forums.ubi.com/images/smilies/784.gif

Schmutt
18-02-10, 13:20
und in England wird SH5 ert garnicht erscheinen, weil unverkäuflich. Wer versenkt schon seine eigenen Leute (außer die Amis)? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Schmutt
18-02-10, 13:22
@Christoph08-15: Auch nicht grade passend, was Du da schreibst. Bist demnach auch nicht besser!

EinLicht
18-02-10, 13:25
Zitat von Christoph08-15:
[quote]Die Polen hassen die Deutschen wie die Pest , das die ausgerechnet die so einen Müll schreiben weil es denen mal garnicht passt das Deutsche U-Boote die Polnischen Handelsschiffe angreifen ist doch klar .

Danke für die Beleitigung du kleiner Drecksack dich hat man wol nicht in der schule verprügelt oder was ,was bilds dir ein Du Vogel du Hässlicher. http://forums.ubi.com/images/smilies/784.gif

Wieso Beleidigung , Und gerade weil ick in der Schule von solchen Leuten wie dich eine Menge einstecken musste sage ich das .
Und deine Beleidigungen und Ausdrücke beweisen mal wieder einiges .

klopfer123
18-02-10, 13:26
Es gibt Leute, die können schreiben was sie wollen. Da kommt nur Mist bei rum.
Meinungen sind wie A....löcher... jeder hat eins.
Manchmal könnte ich hier echt kotzen.

Ich entschuldige mich ausdrücklich! http://forums.ubi.com/images/smilies/52.gif

Martinsniper
18-02-10, 13:26
ich kann nicht mehr, Hilfeeee, was ist denn hier los? http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

...was so eine Überschrift alles "wecken" kann:
-"Polnisches"- Preview...Pestalozzi, hilf mir! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif

Voyager532
18-02-10, 13:31

Du machst mir echt Angst mit solchen Aussagen. Abgesehen davon daß das überhaupt nicht der Wahrheit entspricht, ist es sehr sehr kleingeistig bestimmte Menschengruppen, Völker, Minderheiten oder was auch immer so Pauschal abzuhandeln.

"Polen sind alle Diebe.

Das ist natürlich politisch nicht korrekt sowas zu sagen. Rumänen sind auch Verbrecher, Tschechen und sowieso alle ausm Osten."

Solche Aussagen kenne ich nur von Leuten die neulich in Dresden ordentlich auf die Mütze bekommen haben. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Und zwar zurecht! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

EinLicht
18-02-10, 13:32
Leute ich will doch niemanden Angreifen oder gar Beleidigen , sondern Sage nur das was ich weiss .
Ich bin keiner der vor Wahrheiten wegsieht oder sich der Masse anschliesst .
Von daher kann es schon möglich sein das meine Aussagen hier mal etwas Krasser wirken können .
Aber ich möchte niemanden Angreifen oder Beleidigen .
Ich kenne selber Polen mit denen ich befreundet bin , und diese sagen mir auch das wir Deutschen bei denen nicht so Beliebt sind so wie bei den Engländern nicht und woanders auch .

Voyager532
18-02-10, 13:33
Danke für die Beleitigung du kleiner Drecksack dich hat man wol nicht in der schule verprügelt oder was ,was bilds dir ein Du Vogel du Hässlicher.

Diese Reaktion ist unter aller Würde des menschlichen Zusammenlebens. Niemand hat Dich hier persönlich gemeint.

Die kleine Lampe wollt halt auch mal was sagen. http://www.ubisoft.de/smileys/22.gif

Schmutt
18-02-10, 13:35
Stimmt, niederschmetternd...

...was hier abgelassen wird. Gar nicht so off-toppic http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_eek.gif

Echt peinlich! Kein Wunder, dass uns UBI nicht Ernst nimmt.

Martinsniper
18-02-10, 13:37
olche Aussagen kenne ich nur von Leuten die neulich in Dresden ordentlich auf die Mütze bekommen haben. Wink Und zwar zurecht! Big Grin

Vorsicht "Reisender" ich war "Augenzeuge" dieses Vorgangs...Es gibt in den neuen Bundesländern einige "Kontroversen" diesbezüglich. Ein sehr verwirrendes Agieren verschiedenster Interessensgruppen...es entsteht manchmal der Eindruck, dass die Menschen dort "einiges" noch nicht verdaut haben...ziemlich "komplex" die Sichtweisen und "Handlungsmuster", gerade auf Demos...,-aber- da wird wirklich noch auf den "Putz" gehauen, "Holla´ die Waldfee"....

Herzlichst
Martin

Suppenschmied
18-02-10, 13:38
http://saved.im/mty0mju5n24x/freakslaughingnbmt9pk9.gif

...du Vogel du Hässlicher. Ich kann nich mehr...hach ist das Göttlich... http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

klopfer123
18-02-10, 13:41
Mein Vorschlag...

Wir beenden diese völlig aus dem Ruder gelaufene Diskussion jetzt. http://forums.ubi.com/images/smilies/51.gif

Voyager532
18-02-10, 13:43
Vorsicht "Reisender" ich war "Augenzeuge" dieses Vorgangs...Es gibt in den neuen Bundesländern einige "Kontroversen" diesbezüglich. Ein sehr verwirrendes Agieren verschiedenster Interessensgruppen...es entsteht manchmal der Eindruck, dass die Menschen dort "einiges" noch nicht verdaut haben...ziemlich "komplex" die Sichtweisen und "Handlungsmuster", gerade auf Demos...,-aber- da wird wirklich noch auf den "Putz" gehauen, "Holla´ die Waldfee"....

Herzlichst
Martin

Okay, danke. Ich glaub ich geh erstmal ne runde off und beruhig mich wieder. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

EinLicht
18-02-10, 13:43
Gut Politische Themen haben hier nichts zu suchen , und ich Denke mal das wir hier drinne im Forum alle etwas Zusammenhalten sollten und etwas sanfter miteinander Umgehen sollten , wenn dieses schon nicht auf der Straße möglich ist wie z.b. in Dresden , nicht war Voyager532 http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif

Christoph08-15
18-02-10, 13:54
Und gerade weil ick in der Schule von solchen Leuten wie dich eine Menge einstecken

Nein tus du mir Leid http://forums.ubi.com/images/smilies/cry.gifwie alt bis du?

Martinsniper
18-02-10, 13:57
...wo ist denn jetzt der "Admin"...Ich meine den mit dem "Leninkopf"? http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

roteroktober200
18-02-10, 13:58

Keiner hat es nötig, sich im Forum (verbal oder wie auch immer) beleidigen zu lassen!!! Wir haben hier Forumsregeln und wer sich nicht daran hält muß mit Konsequenzen rechnen.

@Christoph08-15

Ich spreche dir hiermit eine Verwarnung aus.

roteroktober200
18-02-10, 14:00
Zitat von Martinsniper:
...wo ist denn jetzt der "Admin"...Ich meine den mit dem "Leninkopf"? http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

Wenn du weiter so "stichst" bist du der nächste... http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif

Christoph08-15
18-02-10, 14:08
Entschultigung EinLicht

Aber du sollts auch aufpassen was du sagt.

matrose1970
18-02-10, 14:09
Zitat von roteroktober200:
Wenn du weiter so "stichst" bist du der nächste... http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif
Also nein - nicht doch Roterooktober200 du könntest doch nicht einem USER mit einem so schönen lächelnden Avatar eine Verwarnung aussprechen! Geht ja gar nicht http://forums.ubi.com/images/smilies/53.gif
Schönen Abend noch

Ship_Hunter
18-02-10, 14:12
Zitat von Schmutt:
Echt peinlich! Kein Wunder, dass uns UBI nicht Ernst nimmt.

Dein Wort in Gottes Ohr!

Martinsniper
18-02-10, 14:13
Wenn du weiter so "stichst" bist du der nächste... Mean Happy

Jawohl, Herr ADMIRAL! Verstanden! http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif
Mein virtuelles "Lächeln" scheint ja gewirkt zu haben und über dies auch die Problematik entschärft zu haben...back to topic!

Herzlichst
Martin

MGMike---U-711
18-02-10, 14:20
Ich muss mal eben was Anderes anmerken:

Man könnte meinen, die deutsche Übersetzung
wurde von Meister Yoda geschrieben http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

Der hatte teilweise auch so nen merkwürdigen Satzbau...

Spaß beiseite, aber der Google Übersetzer übersetzt Wort für Wort ohne jede Grammatik. Das ist irgendwie schade, ganze Texte kommen in einem unsäglichem Kauderwelsch daher....
Mann, Mann, Mann, da kriegt man ja Augenkrebs beim lesen.. http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

Zitat:

Denn es gibt etwas Unheimliches in einem Sarg aus Stahl Falle gesperrt, ohne in der Lage, den Krieg zu entkommen, ziehen Sie die WW2 U-Boot-Simulationen viele Fans. Apropos Fahnen, zurückgetreten Schöpfer von Silent Hunter 5: Battle of Atlantic über die historischen Fahnen der Kriegsmarine, nach politisch korrekte Heuchelei nicht angezeigt Hakenkreuze an den Spielen.

Zitat Ende

Häääää???? http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

Gruß
MG Mike

EinLicht
18-02-10, 14:21
Entschultigung EinLicht

Ja ist schon ok Angenommen .
ich hätte mich auch etwas besser ausdrücken müssen .

Und die Frage wie Alt ich bin also ick bin schon 15 Jahre raus aus der Schule .

Atlantikwolf
19-02-10, 10:34
Macht mal die Pferde nicht scheu wegen dieser Seite da oben. Die ist die einzige die das Spiel in der Luft zerreißt. Alle Previews (auch die hier verlinkt wurden) bescheinigen SH V ein gut bis sehr gut! Die sollen mal die Bälle flach halten da drüben!!

FliegenderFisch
19-02-10, 10:45
Vielleicht war es der einzige unabhängige Test?

http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Vielleicht...

Voyager532
19-02-10, 10:48
Vielleicht war es der einzige unabhängige Test?

Wink

Vielleicht...

Es muß ja so sein. Das das Spiel wirklich gut ist gibts ja gar nicht... http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif

Selbst wenn 10 Magazine das Spiel als gut bis sehr gut bewerten, der einzige Bericht der das nicht tut ist ganz bestimmt der auf den man sich verlassen kann. Der ist nämlich unvoreingenommen, da haben die Leute richtig Ahnung und unabhängig sind die sicher auch.

Vielleicht...

ottfried
19-02-10, 11:17
Nun,in 2 Wochen wissen wir mehr !

Dann wird es erst richtig interessant.Es kommt ja auch immer darauf an,welcher Redakteur sich SH5 annimmt.Bei einigen der hier verlinkten Vorschauen ist klar zu erkennen das der Redakteur keine Ahnung von der Materie hat.
Aber was solls,man kann ja auch nicht alles wissen !
So schönes Wochenende,
mfG
Ottfried

KptLtGHOSTMD
19-02-10, 11:21
Interessant???
Nun ich denke eher es wird herrlich FINSTER
aber wir werden sehen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif nach dem RELEASE

so denn

danasan
21-02-10, 02:48
Zitat von EinLicht:

Wenn hier schon durch Moderatoren auf die Forenregeln verwiesen wird, sollte doch bitte mal jemand die Unbedenklichkeit derartiger Beiträge validieren...

Ich meine, wir sind ja alles gestandene Männer hier, aber wenn DAS ein jugendlicher Gast liest...

Jaja, EinLicht, Dein erster Nickname sagte ja schon alles...

mfg

danasan

EinLicht
21-02-10, 03:40
Zitat von danasan:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von EinLicht:

Wenn hier schon durch Moderatoren auf die Forenregeln verwiesen wird, sollte doch bitte mal jemand die Unbedenklichkeit derartiger Beiträge validieren...

Ich meine, wir sind ja alles gestandene Männer hier, aber wenn DAS ein jugendlicher Gast liest...

Jaja, EinLicht, Dein erster Nickname sagte ja schon alles...

mfg

danasan </div></BLOCKQUOTE>

Hallo danasan , ich habe mich bereits für diesen Beitrag entschuldigt .

danasan
21-02-10, 03:53
Wo?

EinLicht
21-02-10, 05:48
Geh mal 8 Beiträge nach oben .
Auch ich vergreif mich mal im Ton , aber da bin ich nicht alleine mit .
In Zukunft werde ich mich solchen Themen zurückhalten .

danasan
21-02-10, 05:51
quote:
Entschultigung EinLicht

Ja ist schon ok Angenommen .
ich hätte mich auch etwas besser ausdrücken müssen .

Und die Frage wie Alt ich bin also ick bin schon 15 Jahre raus aus der Schule .

Meinst Du das hier? Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie man "das" "besser ausdrücken" kann...

EinLicht
21-02-10, 06:06
Ja , naja ist ja nun auch egal , dieses ´Thema ist für mich Abgeschlossen .
ich will einfach nur noch SH5 spielen und irgendwie vergehen die Tage immer langsamer.

danasan
21-02-10, 06:16
quote:
Ja ne is klar .........

(Edith: Hochmut kommt vor dem Fall...)

Edith 2: @ EinLicht: Oh, sorry, da ist was beim Kopieren verloren gegangen. Ich nehme das erstmal raus, bis ich die Quelle wiedergefunden habe. Wollte nicht nachtreten.

EinLicht
21-02-10, 09:53
Zitat von danasan:
quote:
Ja ne is klar .........

Edith: Hochmut kommt vor dem Fall...

Hast du irgendwie lust mit mir zu Stenkern ?