PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KI- Nichtspielercharaktere

LordBoeserBasti
20-11-11, 13:13
lol Die Gegner gehen ja mal garnicht. Erklärt einem den krieg weil er meint du darfst nur 3 Inseln besitzen. Abreissen no go dacht ich mir . Counter abgewartet und seine Armada platt gemacht . ( mit viel zu wenig Schiffen auf meiner seite weil Flottenpunkte machen ja nicht möglich ist und alle punkte durch Handelsschiffe belegt sind )
So diverse Kontoren sammt abwehr platt gemacht sobald mann der gegner Insel den rücken kehrt plopp Kontor wieder da. Also Insel belagern was passiert die Ki holt sich ne neue. Wie zur hölle soll mann die planlos bauende Ki wieder von so einer Insel runter bekommen . Mit Flugzeugen die mann nicht bauen kann weil sie Flottenpunkt brauchen xd . total toll

TheAnnoLP
21-11-11, 12:34
Ich finde auch, die gehen mal gar nicht, ich fände es ja OK, wenn man als Spieler die gleichen Möglichkeiten bekommen würde, aber so.
NEIN
Ich hatte bisher nur Jorgenson, die baut nur bis Stufe zwei, zwei Inseln, zwei Zentren, Zwei Farmen, und mit den Farmen die ganze Insel voll, und geht nicht pleite.

CryFisch
21-11-11, 13:47
Warum gibt es keine normale Ki? So wie in den Vorgängern die genauso baut wie ich?

Ich habe im Moment gegen Sokow Krieg, der hat so viele schiffe bei den Öltankern, hat er kein Limit?
Es ist unmöglich gegen so eine Ki Krieg zu führen und gleichzeitig noch genug Handelsschiffe zu haben. Am Ende ja, am Anfang und Mitte nicht.

Die Öko-Kis sind der Oberwitz, bauen nichts? Die mach ich mit einem Bomber weg!

Hat doch sonst immer geklappt, warum jetzt so ein Murks?

nolandark
21-11-11, 19:33
Schließe mich an, einfach nur frustrierend! Unrealistisch hin oder her, aber dieses hardcore cheaten der KI ist einfach nur bullshit!

Shephren
22-11-11, 07:59
Soll gefälligst zeitnah gefixt werden, für alle, die dank Internetverbindung auf schwachem Niveau nich in die Vorzüge des MP's kommen, oder einfach mal mit nem Freund und ner KI spielen wollen, die nicht einfach arbeitet, als hätte sie den Entwicklermodus an.

Moryarity
22-11-11, 08:02
Bitte, diskutiert das Thema in einem Thread (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/8161037169/m/6811068269)!