PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiefe unter Kiel

Flusiag
17-03-10, 13:57
Hallo Jungs
Nachdem ich schon viele Beiträge geschrieben habe, dass es bei mir nicht geht, den deutschen Tastatur-MOD zu installieren, (obwohl ich alles richtig mache) möchte ich bitte, und ich betone BITTE eine Hilfe haben, wie man in der bestehenden command.cfg da ein Eintrag per Hand reinbringt, der es ermöglicht, dass man die aktiuelle Tiefe unter dem Kiel angesagt oder gezeigt bekommt.
Ich gebe mir damit völlig zu Frieden, verzichte auf alle anderen Hilfen mit möglichen MOD's...aber für mich als Anfänger ist es wichtig, anfänglich zu wissen, wie tief ich überhaupt abtauchen kann.
Giebt es da einen Eintrag? Hat UBI das etwas vergessen? Ich habe nun seit Beginn diese Simulation der Serie 5 aber stehe immer noch vor Rügen in seichtem Gewässer und möchte erst mal das Problem gelöst bekommen.
Würdet Ihr mir bitte bitte bitte dabei helfen?
Fragende Grüße vom Jörg

Flusiag
17-03-10, 14:50
Ich habe nun das Spiel deinstalliert und neu unter c: installiert. Habe nach der nagelneuen Installation bemerkt, dass es im Original gat keinen ordner mit Namens DATA giebt. Also kommt man per Hand auch nicht an die command.cfg ran. Ich habe dann den Mod-Enabler installiert den deutschen Tastatur-MOD 0.3 aktiviert alles ohne Sorgen, dann im Spiel selber.... keinerlei Wirkung...... immer noch die Spielesteuerung über die Tasten WSAD.... nix zu sehen vom MOD.
Das ist ja völlig zum Verzweifeln!
Traurige Grüße vom Jörg

axl_360
17-03-10, 14:58
Hallo Jörg, bin zwar nicht der ober Experte in solchen Sachen aber ich weiß zumindest das mann auf Partition c nix installieren soll!
Den Ordner Data sollte bei Dir dort sein: Arbeitsplatz/ C/ Ubisoft/ Silent Hunter5/ Data/.
Dort sollte es auch den Support Ordner geben!
Dort ist zuerst mal der Game Launcher zu aktualisieren!