PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komme im koop modus nicht weiter :(

megadanzig
03-11-06, 14:06
hallo allerseits,

wenn man im koop modus (splitscreen) die giesserei druch den notasugang verlassen muss kommt man zu diversen dampfdüsen, die einen töten. nach dem hangeln über eine dampfwand kann man das ventil drehen und der andere kann nachkommen. die darauf folgende dampfwand ist für uns aber unüberwindbar. wie zur hölle soll man da durchkommen...?

danke im voraus, danzig

JJ_agent
05-11-06, 08:52
ich denke ich und mein bruder kommen bis heute abend so weit....soll heißen wenn wir da weiter kommen sag ich dir bescheid....es sei denn du hast es schon herrausgefunden

megadanzig
05-11-06, 09:17
danke! wir sind noch nicht weitergekommen. wäre nett, wenn ihr uns bescheid gebt, sobald ihr wisst wie es geht. vielleicht ist es ja ganz einfach und wir sind nur zu blöd für den crap.

horrido!

JJ_agent
07-11-06, 09:33
also nach der ersten dampf-düse die am boden ist, sind hinter dem gitter welche, du schmeißt deinen partner hoch und der berührt die dinger net mal, er dreht das ventil ab und du kommst nach in dem du durch den schacht rechts vom gitter kletterst.

die nächsten könnt ihr so überwinden "drunterdurchgehen" dann soweit ich mich erinnere muss man wieder hangeln und bei der letzten wirds schwer, da man das nich abdrehen kann, heißt ihr müsst durchrushen, einer sollte auf jeden fall volle energie haben, damit er den andern notfalls wiederbeleben kann, hoffe is verständlich...

megadanzig
07-11-06, 11:50
ja, war alles verständlich. bis zur letzten düse haben wirs auch geschafft. aber da wir nie volle energie hatten sind wir immer gestorben. und der letzte speicherpunkt liegt schon ziemlich weit zurück. springt ihr durch die letzte düse oder rennt ihr einfach? kann man die düse wenigstens abdrehen, wenn man durch ist? denn wenn einer stirbt und er wird wiederbelebt liegt er ja gleich wieder in der düse.

danke!

JJ_agent
08-11-06, 14:58
ne die düse kann man leider gar nicht abdrehen, zumindestens haben wir kein ventil gefunden...wir sind beide durch gerannt...

einer von uns hatte aber etwas weniger energie und íst deshalb gestorben, doch nich direkt unter der düse sondern ein stückchen daneben sodass wir weiter konnten...