PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nächste Mission wird nicht freigeschaltet. Ursache, Lösung?

menschenskind
12-12-11, 13:32
Hi,

Wenn ich Mission 1 von C.O.R.E. abschließe (erfolgreich) kommt der normale abschlussbildschirm, allerdings wir die nächste Mission nicht freigeschaltet.
Nach kurzem googlen habe ich herausgefunden, dass das Problem wohl öfter auftritt, allerdings konnte ich keine Lösung finden.

Jemand ne Idee?

Danke!

dreschi74
14-12-11, 01:36
das problem ist bei mir auch. Keine Ahnung warum

nicodoerflinger
18-12-11, 06:54
Hallo ihr zwei,

ich habe das gleiche Problem (so langsam ärgert mich dieses Spiel etwas, da am Anfang mit älteren Grafiktreibern gar nichts ging)
Ich habe dazu mal noch einen Thread im Technikforum aufgemacht.

Gruß

toughbeats
18-12-11, 11:38
Spielt ihr On - oder Offline ? Wenn du nämlich nicht angemeldet bist, wird die Mission nicht freigeschaltet.

nicodoerflinger
18-12-11, 11:51
Hallo,

also ich habe wahrscheinlich die Lösung:

Ich habe die Mision nochmals gespielt und am Ende ist mir aufgefallen dass am Ende der Mission unten noch eine Aufforderung ist, bei welcher Fraktion man die KArrierepunkte liegen lasen will.

Keine Ahnung ob das beim ersten mal auch so war, eventuell habe ich nämlcih vergessen diese zu verteilen. Nach dem verteilen kam auf jedenfall die nächste Mission.

Gruß

toughbeats
18-12-11, 11:57
Ich denke mal du hast beim ersten Mal ohne Serververbindung gespielt. Die hatten ja hier so einige Probleme. Karrierepunkte kannst du nämlich nur Online bekommen.