PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : videaos zu editor!!!

sam-f.clan007
11-01-05, 07:50
sry dass ich dafür einen extra post mache aber ich check einfach net wie ich zu den videaos komme. wenn ich auf der seie von 3dpuzz bin dann weis ich net weiter. in einer beschreibung hies es man solle dann auf downloads gehen aber bei mir steht nirgends downloads. bei mir kommt nur links "search"... und oben "forum"... .
wenn mir irgendwer bitte genau sagen kann wie ich vorgehen muss, dass ich dort hinkommen und sie mir zishen kann--- dann helft mir BITTE.
thx

Nobodymb
11-01-05, 08:14
Okay, einmal sollte ein Ausrufezeichen im Threadnamen reichen und lass dir ruhig ein bisschen mehr Zeit deine Threads zu schreiben. Zu einem heißt es Video und nicht Videaos. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Und zu deiner Frage: Vielleicht musst du dich erst mit einem dort erstellten Account einloggen....

sam-f.clan007
11-01-05, 08:32
hey man lass mich einfach so schreiben wie ich will-ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich lass mir doch net sagen wie ich zu schreiben hab,oder?????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????
hilf mir oder schreib einfach nichts man. wenns dich nervt geh aus dem thread. ausserdem hatte ich eilig, ok???????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????
so ich glube das wäre geklärt.
so jetzt für alle die mir helfen woolen oder nich. die die mir helfen könne mir was schreiben und ich wäre ihnen dankbar. den anderen rate ich einfach nichts zu tun es zu lesen und sein kommentar für sich behalten. NOBODY DU BIST EIN MIESMACHER.
du nervst. übrigens hast du etwa schon bemerkt,dass ich alles kleinschrebe du mekerer. lass mich schreiben wie ich will jeder hat seinen art.

soul.Fivebla
11-01-05, 08:54
ja jeder hat seine art... jeder macht fehler.... du aber machst auf mich einen egoistischen arroganten besserwissenden alleskönner eindruck.... nur so nebenbei.... ich glaube nicht das nobody dich verletzen wollte sondern nur den ton hier imn forum etwas verbessern wollte.... also brauchst du dich nicht direkt angegriffen fühlen und du musst auch hier keinen beleidigen.....

mein beitrag dazu...

SoC_N3ophyte
11-01-05, 08:55
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by sam-f.clan007:
hey man lass mich einfach so schreiben wie ich will-ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich lass mir doch net sagen wie ich zu schreiben hab,oder?????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????
hilf mir oder schreib einfach nichts man. wenns dich nervt geh aus dem thread. ausserdem hatte ich eilig, ok???????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????
so jetzt für alle die mir helfen woolen oder nich. die die mir helfen könne mir was schreiben und ich wäre ihnen dankbar. den anderen rate ich einfach nichts zu tun es zu lesen und sein kommentar für sich behalten. NOBODY DU BIST EIN MIESMACHER.
du nervst. übrigens hast du etwa schon bemerkt,dass ich alles kleinschrebe du mekerer. lass mich schreiben wie ich will jeder hat seinen art. <HR></BLOCKQUOTE>
Ja jeder hat seine eigene Art. *Kopfschüttel*
Wenn jeder seine eigene Rechtschreibung entwickeln würde wo wären wir dann? Ein Satzzeichen reicht wirklich aus anstatt ein paar Dutzend wie du es gemacht hast. Und Nobody nervt nicht, er hat irgendwie dieselbe Meinung wie ich. Naja egal. Du schießt dir mit deiner Rechtschreibung selber in's Bein. Bei "seie" oder "videaos" kann man sich nur ein Wort zusammenreimen, genauso bei "zishen".

Vth_F_Smith_
11-01-05, 09:05
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by sam-f.clan007:
sry dass ich dafür einen extra post mache aber ich check einfach net wie ich zu den videaos komme. wenn ich auf der seie von 3dpuzz bin dann weis ich net weiter. in einer beschreibung hies es man solle dann auf downloads gehen aber bei mir steht nirgends downloads. bei mir kommt nur links "search"... und oben "forum"... .
wenn mir irgendwer bitte genau sagen kann wie ich vorgehen muss, dass ich dort hinkommen und sie mir zishen kann--- dann helft mir BITTE.
thx <HR></BLOCKQUOTE>Du mußt Dich zuerst registrieren und dann mit diesem Account einloggen um die Download Sektion betreten zu können! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Nobodymb
11-01-05, 09:29
du nervst. übrigens hast du etwa schon bemerkt,dass ich alles kleinschrebe du mekerer. lass mich schreiben wie ich will jeder hat seinen art. <HR></BLOCKQUOTE>

Danke, mir geht es gut.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Vth F Smith:
Du mußt Dich zuerst registrieren und dann mit diesem Account einloggen um die Download Sektion betreten zu können! <HR></BLOCKQUOTE>

Dann hab ich ja tatsächlich richtig geraten... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

mmuuuuhh
11-01-05, 11:12
ich hab das im ultimativen thread zu editor fragen erklärt, und kann voll stolz sein, dass ich die videos entdeckt habe, und sie jetzt endlcih mal angeschatu werden. *freu* *stolz* da steht auch drin, wie man sie lädt, und was es alles für fehler geben kann! *immernoch stolz*

Rambuu-SW-1983
27-03-05, 13:51
dan sach mal wo

Astrell
06-04-05, 10:22
Hiho, nach dem ich mich Angemeldet hatte und alles gemacht hatte wie in dem anderen Thread beschrieben, bekomm ich eine Fehlermeldung -

"Could not get Login ID"

Mehr nicht. Leider kann ich wenig damit anfangen - soll das der Fehler sein der anzeigt das die Videos nicht herunterzuladen sind?

Nation_ger
09-05-05, 06:56
bei mir kommt Could not get login ID.
was nun ?

Vth_F_Smith_
10-05-05, 20:38
Originally posted by Nation_ger:
bei mir kommt Could not get login ID.
was nun ? Hast Du auch den Aktivierungslink in der Mail von 3DBuzz angeklickt? Falls nicht ist Dein Account noch nicht aktiv! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif