PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie spielt ihr PoP?



Soedy
08-12-05, 15:53
Wie spielt ihr PoP?

Also ich spiels am Rechner via Playstation Pad. Allerdings ohne Vibration. Hab WW und SoT noch mit Tastatur und Maus gespielt, hab T2T einfach mal mit Pad probiert - und war positiv überrascht. Schön zurücklehnen und metzeln! Keine ausgekugelten Finger mehr und alles schön handlich!

Macht richtig Spaß mit Pad, hätt ich nicht gedacht!

Keksus
08-12-05, 17:01
Am PC mit meinem Original Sands of Time controller der bei der Exclusive Edition von SoT dabei war http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Da kommt das richtige Feeling auf http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

eXtreme87
08-12-05, 17:06
ich zocke es auch mit einem pad. von logitech cordless rumble 2 oder so. is auf jeden fall viel bequemer.

Profp
08-12-05, 17:07
ich spiel mit meiner eigenen Tastatureinstellung... für alle Teile fast genau gleich...

Corona.Extra
08-12-05, 17:17
Also wenn ich schon am PC spiele dann auch mit meiner geliebten MX700 Logitech Tastatur und meiner MX1000 Lasermaus. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Ich finde es mit Tastatur und Maus ganz gut zu spielen.

Aber einen Xbox360 Controller kann nichts schlagen ... *meine Xbox360 an mich drück* http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Hans.van.Dame
09-12-05, 01:04
das ist der erste teil den ich mit einem dual analog stick von trustmaster spiele und ich muss sagen es flutscht. blöd ist nur das der joypad keine numerierten tasten hat.

SamuL.
09-12-05, 14:59
Maus + Tastatur. Ist am unkompliziertesten (und nebenbei auch am billigsten http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif )

Keksus
09-12-05, 15:13
Also ich finds mit Gamepad am unkompliziertesten ^^ Hab zuerst auch SoT mit Tastatur und Maus gespielt. Aber dann mal mit Controller, war viel einfacher ^^ Und seitdem zock ich jedes PoP mit Controller http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

TeeAlk
09-12-05, 15:33
Originally posted by Keksus:
Am PC mit meinem Original Sands of Time controller
Wie sieht der eigentlich aus? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

Ich habe alle Spiele bisher mit Tastatur und Maus gespielt. Bei T2T wirds auch so sein. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Keksus
09-12-05, 15:37
Das ist ein "Thrustmaster Firestorm Dual Analog 3" Controller der oben aber den Schriftzug "Prince of Persia" und direkt darunter "The Sands of time" hat

Schnurpel2004
09-12-05, 15:38
Das geht auch prima mit Tastatur und Maus. Ich weiß gar nicht, warum anfangs Leute nach einem Controller geschrieen haben... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

Xather
09-12-05, 17:01
Hab alle 3 Teile mit Tastaur gespielt und dabei bleibt es auch http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Finde es einfach ziehmlich einfach/normal mit tastaur, die tasten sind auch gut belegt von ubisoft, also man muss nichts umstellen und es macht ziehmlich viel spass ohne finger probleme.

blade-devil
09-12-05, 17:08
Ich sag nur Saitek P880, hat ein Feeling wie das PS 2 Pad und Tasten wie vom Xbox Controller http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

asmaron
09-12-05, 17:18
Auch ein pc spieler!
Ich versth auch nicht wofür ich einen controller benutzen sollte! Ich hab zwar einen aber ich komm mit dem ding nicht zurecht (abgesehen von Flugsimulationen)
Hab alle teile auf pc gespielt und zwar mit maus und tastatur und komm wunderbar zurecht! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Keksus
09-12-05, 17:21
Bei SoT kam ich zuerst auch ni mit dem COntroller zurecht ^^ Hab mich aber gezwungen mich einzuarbeiten ^^ Und seitdem komm ich nimmer mit der Tastatur bei PoP zurecht ^^

RazielST
09-12-05, 17:31
Ich hab bisher alle PoP Teile mit Maus und Tastatur gespielt. Ich komm mit Gamepads nicht wirklich gut klar. Ich habs mal bei nem andern Spiel mit Gamepad versucht, aber ich bin kläglich gescheitert^^.

Schnurpel2004
10-12-05, 04:21
*grins* Das geht mir genauso. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

mblmg
10-12-05, 04:48
Tja, ich spiels auch mit Tastatur und maus.
Ich hatte am Anfang Probleme mitm DP unter Zeitdruck die E Taste zu FInden, um in der Luft zu schwingen, aber jetzt gehts.
Ich würds ja gern nochmal mit nem Gamepad spielen, aber meins ist leider nach WW kaputtgegangen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Schatten1988
10-12-05, 13:50
Ich spiel auch mit Tastatur und Maus ... und das mit der Kette...ähm...nunja das fand ich eigentlich recht einfach, da ich die Tastenbelegung so verändert habe, dass ich da schnell ran komme... ich brauch da nur Entf zu drücken.

ThroneOvSeth
11-12-05, 03:11
Mit nem Thrustmaster Dual Analog-Pad am PC. Dieses Pad war bei "Sands of Time" bei ner Special-Edition dabei... ich habs mir so gekauft ist wirklich ein sehr geiles Gerät, für PoP, wie auch für Rennspiele oder andere Konsolenportierungen gut geeignet http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Law1988
11-12-05, 04:32
*grins* ich hab die ersten beiden Teile mit dem Contoller, der beider Special Edition von SOT mit dabei war gezockt, danach war der schrottschreif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif und dann hab ich mir den Thrustmaster Firestorm Dual Power 4 gehohlt, is im prinzip der gleiche wie vorher (nur mit Vribratoren). WIe gesagt, alle drei Teile mit Gamepad, Grund: is handlicher http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Klener84
11-12-05, 04:41
Spielt es jemand auch auf x-Box so wie ich? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif

hyperenergie123
11-12-05, 05:38
Ich zocke auch am PC, mit Tastatur und Maus gehts meiner meinung nach am besten, so wie schon in Warrior within evt probiere ich demnächst mal meinen Microsoft controller aus lol

GER--R.I.P.--
11-12-05, 10:41
Ich wollte es auch mit meinem PS1 Dual Shock Contoller zocken.
Hab' dafür von Ebay ne Box, die man per USB anschließt und Platz für 2 PSX Controller bietet. Nennt sich "Super Box4 2Player". Wird auch einwandfrei in Windows nach Treiberinstallation (lagen bei) erkannt, kann dort in der Config alle Tasten auswählen und sogar die Vibrationsfunktion testen. Der Controller funktioniert auch super in "Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft" und Need for Speed MW".
Leider aber nicht in PoP:T2T. Dort dreht er sich nur nach rechts solange der Controller angeschlossen / Aktiviert ist!!
In "Sands of Time" und "Warrior Within" hat er auch schon nicht funktioniert. http://www.ubisoft.de/smileys/5.gif
Weiss jemand hilfe? Neue Treiber oder so?
Würde es auch lieber mit meinem Pad spielen..

kolki
11-12-05, 11:26
ich spiele mit meinem bewerten alten contoller der schon viel durchmachen musste und alles gut überstanden.Aber bei endgegenern wie zb. der visier .da mann besser mit der tastaur ausweichen unsw

princess-o-p
11-12-05, 12:49
Also ich spiele es mit meinem unspektakulären Dual Shock 2 für/von PS2. Das ist geil für's Spiel, aber auch doof, da ich mir nach jedem Kampf die Hände abwischen muss http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

Lord_Revan1987
11-12-05, 13:07
Ich habs als erstes am 9.12.05 auf der PS2 durch, dann auf meiner geliebten Xbox 360 http://forums.ubi.com/images/smilies/heart.gif =)
zwei Tage später^^

Und auf PC ist es ein herrlicher Genuss wenn mann eine NVIDIA GeForce 7800 GTX mit 512MB hat http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

princess-o-p
11-12-05, 13:13
Ähm, wie geht das denn? Geldscheißer? http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

Lord_Revan1987
11-12-05, 13:21
Originally posted by princess-o-p:
Ähm, wie geht das denn? Geldscheißer? http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

Das geht einfach.... http://forums.ubi.com/images/smilies/mockface.gif

Aber da brauch man doch nicht gleich so überstürzen?

Vielleicht habe ich hart dafür gearbeitet? Nun zumindest gehöt mir der PC =)....

princess-o-p
11-12-05, 13:25
Und? Wie groß war der Unterschied???

GER--R.I.P.--
11-12-05, 13:34
Hat also niemand nen Lösungstipp für mich??

Keksus
11-12-05, 13:38
Ich würde sagen dein Controller ist falsch kalibriert

GER--R.I.P.--
11-12-05, 14:51
Nagut, aber in der Systemsteuerung ist er ganz normal und in den anderen Spielen funktioniert er ja auch. Nur bei PoP (und Metal Gear Solid) macht er solche Zickereien!
Kennt niemand vielleicht eine andere Treiber Quelle?
Eine andere Herstellerbezeichnung außer "Super Box4 4Player" konnte ich auch nicht finden. Wie gesagt, das Ding ist von Ebay.
Komischerweise kann ich den auch nicht mehr in den Gamecontroller Optionen entfernen! Er meldet dann immer, dass es nicht entfernt werden könne und das ich den Gerätemanager verwenden solle! Dort kann ich das Ding aber nicht finden. Wird auch nur in der Liste angezeigt, wenn der Controller angeschlossen ist.

Gremel
12-12-05, 03:16
Spiele auf der PS2 http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Lord_Revan1987
12-12-05, 13:37
Originally posted by princess-o-p:
Und? Wie groß war der Unterschied???

Nun mit der Xbox 360 gibt es immer noch Ränder...nun mann könnte sagen die Xbox-Fassund und Xbox 360 unterscheiden sich nur in Sachen wie Umgebungsdetails und Performence...

Auf meinem PC sah die Grafik auf Maximum getunt herrvoragend aus http://forums.ubi.com/images/smilies/heart.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Also nix wie am PC spielen^^