PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an alle cheater und push buster

NIGHTKISS
21-03-09, 09:03
erstmal zu unsere deutsche kollge Viper der ingame heist.
der ist rang 40 ohne Trophäe/Erfolg
das beste ist er kann nicht mal spielen.

null abschusse 20 mal aber abgesturzt.
dafür hab ich zeugen die das gesehen haben.

gegen solche leute kann ich nur eins sagen
verpisst euch aus dem game.wenn ihr nicht mal fair spielen könnt

und jetzt zu unsere cheater
viele habens bestimmt ingame gesehen
MP fängt an 4v4 aufeinmal sieht man das einer der gegner zick zack fliegt sieht aus das er lagg hat also feuert man 20 raks auf ihn und passiert immer noch nix.aber er kann super jedem ziel angreifen und auch vernichten.
das nehnt man laagy cheat
das heist man ladet im hinter grund viele mist sachen runter damit man ingame vorteile erzwinken kann

super ihr helden schön macht ihr das

aber wir sind ja auch nicht dumm
wir werden unsere black liste aufbauen
und gegen solche leute wie euch vorgehen

das heist ingame kicken

Bravo nochmal an unsere Viper noob ohne skill

TerrorWorm
21-03-09, 09:11
und warum erzählst du uns das? und dann noch in dem so total schlechten deutsch.
manchmal hab ich das gefühl du schreibst hier zu jedem mist irgendwas, nur um was zu schreiben (nennt man auch spam)!

NIGHTKISS
21-03-09, 10:01
geh einfach zu mami
mit so nick kann man sich nur schämen

Marestic
21-03-09, 10:02
Muss man wieder den Mod auf dich hetzten Nightkiss? Schon im Endwarforum hat man dich gebeten spamming zu unterlassen. Oder nicht?

NIGHTKISS
21-03-09, 10:03
genau:-)
mit mod komme ich besser klar du noob

Marestic
21-03-09, 10:19
Wenn du das so siehst.

NIGHTKISS
21-03-09, 10:22
spam hier nicht
wenn du zu thema nix zusagen hast noob.

Marestic
21-03-09, 10:43
http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif Mach bitte weiter.

Nebenbei. Beschwere dich auch noch darüber das Ubisoft kein Anti-Cheat-System eingebaut hat. Das Thema fehlt noch.

TerrorWorm
21-03-09, 11:49
ich glaub den Nachtkuss bekommst du immer von mami, wenn du nachm Sandmann ins bett musst oder?

Ich liebe Trolle in Foren, die bereichern den Tag ungemein, man kann so schön über sie lachen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

NIGHTKISS
21-03-09, 13:08
hast viel wow gespielt
hier bist du falsch.
geh wieder zu wow comunity

DerC112
21-03-09, 13:21
jetzt mal ganz sachlich zum problem...
bei mir war es auch mal so, dass ich meine gegner nicht abschießen konnte, allerdings wurde ich 10sec später von server getrennt also war es ein verbindungsproblem.
wenn jemand schon level 40 ist hab ich keine ahnung ob das gecheated ist oder nicht. Kann ja sein.

TerrorWorm
21-03-09, 13:30
hihi lustig http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
ich hab noch nie WoW gespielt.
aber ich lese viele fantasy bücher. (falls du nicht weißt was bücher sind: sind so ähnlich wie die beilagen in CD-Hüllen, nur deutlich dicker und mit viel mehr inhalt)

NIGHTKISS
21-03-09, 13:43
du bist auch ne fantasy,tz tz arme deutschland

Smokelot1982
21-03-09, 13:47
Zitat von TerrorWorm:
hihi lustig http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
ich hab noch nie WoW gespielt.
aber ich lese viele fantasy bücher. (falls du nicht weißt was bücher sind: sind so ähnlich wie die beilagen in CD-Hüllen, nur deutlich dicker und mit viel mehr inhalt)

musst noch sagen das auf der Rückseit der CD-Key steht ^^

P.S.:Habe WoW gespiet bin jetzt aber schon ca 2Jahre "trocken"

Shifty116
22-03-09, 05:18
Das Problem das Nightkiss beschrieben hat gibt es so wirklich, der Gegner ist wie ein Flummi den man auf den Boden wirft und der dan sozusagen an allen ecken der Flimmerkiste abprallt und willkürlich mal oben links mal unten links dan wieder mittig und nocheinmal unten rechts und dan wieder hinter dir erscheint ... sprich unmöglich aufzuschalten, hat man ihn einmal aufgeschalten fliegt die Rakete schön darauf zu - schwups er sitzt wieder wo anderst und die Rakete fliegt ins leere

Arthac
22-03-09, 05:55
Hab ich auch schon gemerkt.
Wie man sieht is das game einfach von der xbox/ps3 umgesetzt worden und nichts gegen anticheat getan worden.

man man man

NIGHTKISS
22-03-09, 06:00
einfach ingame nick merken.
dann ingame solche noobs raus kicken.

mehr kann man zur zeit nicht machen

DerC112
22-03-09, 06:58
nur mal so...
kann es sein, dass man irgendwie unter die map kommt (vielleicht ein bug vielleicht ein cheat)
ich habe mal gespielt und ein paar spieler waren unter dem boden. Bei der auszeichnung iceman war die höhe -6000. Das war auf der karte off certifikation

NIGHTKISS
22-03-09, 07:05
einfach nur arm das solche leute nötig haben

Vth_F_Smith_
22-03-09, 07:48
Punkt 1: Pranger Threads sind in diesem Forum nicht erwünscht.

Punkt 2: Spamming ist in diesem Forum nicht erwünscht.

Punkt 3: NIGHTKISS reiß dich bitte zusammen denn sonst mach ich das für Dich!

Punkt 4: Ich mag es nicht wenn Gesprächspartner als Noob bezeichnet werden, sowas ist respektlos und überheblich.

Punkt 5: Da du schon mehrfach negativ aufgefallen bist, betrachte dich als verwarnt (es gibt in diesem Forum nur eine einzige Verwarnung bevor der Account stillgelegt wird).

Punkt 6: TerrorWorm, bitte unterlasse es andere aufzuziehen, die möglicherweise nichts für ihre Schreibfehler können. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif