PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte Hilfe Hammers of Fate - Kampgane - die Spionin

Simonia
29-09-07, 12:58
Hallo

habe arge Probleme mit der letzten? jedenfalls der dritten Kampgane 1, Szenario des Add ons Hammers of Fate

Ich soll einen Altar suchen - habe alle Kreaturen die mir angezeigt wurden getötet und auf der Puzzle Karte bereits ein vollständiges Bild wo der Altar angeblich sein soll...

nur komm ich jetzt nicht mehr weiter:

1) - ich FINDE diese blöde Stelle nicht - es gibt keine einzige Stelle wo oben und rechts der Weg verläuft (wie auf der Puzzle Karte angegeben) eigentlich nur eine Stelle wo die Bäume ähnlich aussehen - da ist aber keine Magierhütte usw. usw.

habe 2-3 Stellen die einigermassen ähnlich aussehen identifiziert aber da passiert nirgendwo was...

2) ich weis nicht was ich da machen soll - habe eine Runde gewartet an diveresn Stellen den boden umgegraben aber nix passiert - daher hab ich evtl sogar die richtige Stelle aber führe vielleicht die falschen Aktionen durch...

Ein Altar selber ist nirgendwo aufgetaucht - kann mir bitte jemand sagen wo das genau ist (falls das immer an der gleichen Stelle ist) oder mir sagen was man machen muß/was an der Stelle dann passiert?

bitte dringend Hilfe hab die Kampagne jetzt schon 3x neu angefangen weil ich da nie durchgekommen bin und renn jetzt wo ich es endlich geschafft habe schon seit 2 Stunden auf der Karte rum und finde nix...

TIA
Simonia

frosemurne
12-03-08, 10:42
Also Magd, ab und an mal die Seherhütten zur besichtigen wäre nicht verkehrt.
Diese zeigen an wo die besagten Kreaturen zu finden sind. TIPP: die Kreaturen die du suchst sind ebenso Dunkelelfen !-)

Gehe sparsam mit deine Einheiten um und sorge dafür, dass wenige auf die strecke bleiben.

Unter Puzzel - Map wird immer ein stück von der Spielkarte frei. Diese zeigt dir an, wo die gesuchte Stelle auf die Hauptkarte sein soll. Wenn bereits frei dann hinreiten und frei schaufeln.

Frage jetzt bitte nicht, was für ein Puzzel-Map. Falls doch, dann solltest du besser Briefmarken sammeln oder die Finger von Strategie-Spiele wie HoMM lassen.

Viel Erfolg!
frose

Myraculix
06-10-09, 09:28
Hallo Zusammen,

Ich habe dasselbe Problem. Ich finde den besagten Altar nicht mit der Puzzlekarte. Ich sehe genau auf dieser, wo der Altar ist, aber ich kann die Stelle nicht identifizieren.
Was mich auch am meisten irritiert sind die Strassen. Ich muss dazu sagen, das ich nicht die ganze Karte aufdecken konnte. Muss ich erst die ganze Karte aufdecken? Bis jetzt sehe ich nur eine einzige Strasse in der Oberwelt.
Falls jemand dieses Problem gelöst hat, wäre ich froh wenn derjenige hier einen Tipp hinterlassen könnte!

Vielen Dank
Myraculix

Th3TerminATor
06-10-09, 14:01
Ich war eigentlich der Ansicht, dass du so oder so an die Stelle gelangst, wenn du dem Weg folgst (und natürlich den anderen Weg, als ggn. die übermäßige Anzahl von Wachen wählst), du eigentlich zum Altar gelangst...

Sonst könnte ich nur angeben, dass der Altar sich meines Wissen in der Oberwelt im Südwesten befindet (in der Nähe dürfte sich auch ein Aussichtsturm befinden)...