PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserungsvorschlag für den nächsten patch

Hocer111
14-05-06, 08:04
Hallo
ich habe einen verbesserungsvorschlag für das Spiel.
Wenn man im Kampf ist und eine Feindliche Einheit angreift sieht man im unteren menü,indem man sieht wann welche einheit zum zuge kommt sobald man auf die feindliche einheit klickt wieveile gener getötet werden.In der kampf animation ist das aber erst ein paar sekunden später zu sehen.
Es ist ein bisschen schwer zu erlären deswegen bringe ich noch ein beispiel:
Eine gruppe bogenschützen greift zb 10 soldaten an.Es werden vermutlich 8-10 sterben.Der Benutzer klickt auf den feind.Im unteren menu sieht man bereits das 6 soldaten gestorben sind.In der Kampfanimation sieht man aber erst das die bogenschützen schießen.
Kurz: man sieht den ausgang des angriffs bevor dieser animiert wurde und das kratz schon am spielspaß weil man den kampf lieber über die animationen mitverfolgen will.Das ist eine art spoiler.
Ich würde mir wünschen das die zahl der gestorbenen feinde erst nach der kampfanimation aktualisiert wird.
ich hoffe ich konnte das gut erläuterm

mfg Hocer111

Hocer111
14-05-06, 08:04
Hallo
ich habe einen verbesserungsvorschlag für das Spiel.
Wenn man im Kampf ist und eine Feindliche Einheit angreift sieht man im unteren menü,indem man sieht wann welche einheit zum zuge kommt sobald man auf die feindliche einheit klickt wieveile gener getötet werden.In der kampf animation ist das aber erst ein paar sekunden später zu sehen.
Es ist ein bisschen schwer zu erlären deswegen bringe ich noch ein beispiel:
Eine gruppe bogenschützen greift zb 10 soldaten an.Es werden vermutlich 8-10 sterben.Der Benutzer klickt auf den feind.Im unteren menu sieht man bereits das 6 soldaten gestorben sind.In der Kampfanimation sieht man aber erst das die bogenschützen schießen.
Kurz: man sieht den ausgang des angriffs bevor dieser animiert wurde und das kratz schon am spielspaß weil man den kampf lieber über die animationen mitverfolgen will.Das ist eine art spoiler.
Ich würde mir wünschen das die zahl der gestorbenen feinde erst nach der kampfanimation aktualisiert wird.
ich hoffe ich konnte das gut erläuterm

mfg Hocer111

wHoCaReSyOu
14-05-06, 09:58
Hmm ist mir bis jetzt noch garnet aufgefalen da ich dieser leiste keine bedeutung schenke bei der animation

Therak
14-05-06, 14:25
Schalt doch einfach die Initiative-Leiste aus? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

wHoCaReSyOu
14-05-06, 15:02
Ja oder schau halt net nur da drauf http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif