PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe in "Da oben schimmert etwas", 33%

Bldrk
26-01-04, 19:42
Ich habe folgendes Problem:
Farah steht in der Mitte des Beckens auf der einen Plattform.
Die zweite Plattform habe ich mittels der Statue fixiert.
Wenn ich nun die 3. Plattform betätige, dann öffnet sich die Tür, wo ich zum Sandhaufen gelange, aber die dahinter, wo sich der Drehschalter befindet, bleibt geschlossen.
Ich hab schon alles versucht, aber ich bekomme diese verflixte Tür nicht auf.
Habt ihr einen Tipp für mich??????

Bldrk
26-01-04, 19:42
Ich habe folgendes Problem:
Farah steht in der Mitte des Beckens auf der einen Plattform.
Die zweite Plattform habe ich mittels der Statue fixiert.
Wenn ich nun die 3. Plattform betätige, dann öffnet sich die Tür, wo ich zum Sandhaufen gelange, aber die dahinter, wo sich der Drehschalter befindet, bleibt geschlossen.
Ich hab schon alles versucht, aber ich bekomme diese verflixte Tür nicht auf.
Habt ihr einen Tipp für mich??????

Bldrk
26-01-04, 22:59
Hier gibts Hilfe:

http://gamesweb.com/konsolen/tipps_tricks/princeofpersia_sot/abschn15.php

Bldrk
27-01-04, 13:08
ich habe das in der lösung alles schon ausprobiert, aber die türe zum drehschschalter bleibt geschlossen.
was soll ich noch tun???

Bldrk
27-01-04, 21:52
Du mußt darauf achten, daß Du den linken Schalter mit der Statue wirklich exakt fixierst und reinschiebst. Die Statue muß genau passen sonst wird´s nichts. Dann mit Wand-hoch-laufen den rechten Schalter bestätigen und reinrennen.

Bldrk
28-01-04, 12:16
ich weiss jetzt, was nicht gepasst hat:

das spiel hat hier anscheinend einen kleinen bug. wenn der prinz nämlich nicht als erster, also vor farah, über die plattform in der mitte des bassins läuft, fällt die sequenz aus, wo sich die türe zum drehschalter öffnet.
selbst wenn farah danach auf die plattform steigt, öffnet sich die türe dann ganz einfach nicht mehr, da kann man machen, was man will.
ich habs jetzt mit einem älteren spielstand nochmal gespielt und siehe da, es funktionierte!