PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Login Fehlgeschlagen!

alexanderstutz
19-11-11, 02:31
Hallo zusammen
Nachdem ich Anno 2070 installiert habe und spielen wollte musste ich mich zuerst einloggen. Das habe ich dann gemacht und es kommt immer wider diese Meldung:
"Login Fehlgeschlagen!
Sie müssen sich mindestens einmal online einloggen, bevor Sie offline spielen können. Wenn Sie sich mit diesem Computer bereits eingeloggt haben, überprüfen Sie ihren Benutzername/Passwort"

1.Ich habe mich schon online eingeloggt.
2.Mein Benutzername ist richtig geschrieben.
3.Auch mein Passwort ist richtig geschrieben.

Was soll ich machen?
Vielen Dank für Hilfe

Atlan_Gonozal33
19-11-11, 07:42
Zitat von alexanderstutz:
Hallo zusammen
Nachdem ich Anno 2070 installiert habe und spielen wollte musste ich mich zuerst einloggen. Das habe ich dann gemacht und es kommt immer wider diese Meldung:
"Login Fehlgeschlagen!
Sie müssen sich mindestens einmal online einloggen, bevor Sie offline spielen können. Wenn Sie sich mit diesem Computer bereits eingeloggt haben, überprüfen Sie ihren Benutzername/Passwort"

1.Ich habe mich schon online eingeloggt.
2.Mein Benutzername ist richtig geschrieben.
3.Auch mein Passwort ist richtig geschrieben.

Was soll ich machen?
Vielen Dank für Hilfe

Geht mir genauso. Online komme ich *ohne* Rückfrage bis ins Hauptmenü, Offline akzeptiert er das Passwort nicht. Ich tippe auf einen Bug oder vielleicht doch auf "Onlinezwang per Hintertür". Im Moment jedoch scheint das Spiel Offline nicht zu funktionieren.

Atlan_Gonozal33
19-11-11, 08:08
Jetzt hat es doch Offline funktioniert, seltsam. Mein vorheriger Beitrag ist also damit obsolet geworden.