PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell - Conviction Hängt!!!!!!!

raecher1995
14-05-10, 10:00
Hallo,
Ich hab mir Splinter Cell-Conviction NEU im FACHHANDEL gekauft. Ich habe es installiert usw...
Aber es will nicht einmal starten... da musste ich erstt einmal in Foren suchen was ich machen soll. und kam auf die Lösung die Datei systemdetection.dll in die Datei systemdetectionbackup.dll umzubenennen. Dann kam zwar am Anfang eine Fehlermeldung, aber das Spiel lief!

Kommen wir zum eigentlichen Thema!
Wenn Ich Splinter Cell spiele hängt es sich ca. immer nach einer halben Minutre wieder auf! Ich muss es erst Minimieren und wieder Öffnen damit es weiter geht... und manchmal hängt es sich ganz auf! Am Pc kann es nicht liegen da habe ich mich schon erkundigt...
So nun die Bitte an euch!
Könnt ihr mir Bitte sagen was ich machen soll damit ich Splinter Cell nicht immer wieder Minimieren und Öffnen muss?
Oder macht irgend nen Patch damit dies nichtmehr passiert BIIIIITTTTTEEEE!
Danke...

Mfg Raecher

Moryarity
14-05-10, 10:36
Hallo Rächer,

zunächst mal solltest Du dich vielleicht im Splinter Cell Forum melden udn nicht hier im allgemeinen Forum, zum anderen hängt es wahrscheinlich irgendwie doch mit Deinem Rechner zu sammen (oder der Internetleitung).

Aber um das rauszubekommen, solltest Du mal ne DXDiag posten (aber bitte im SCC-Forum!)

Keksus
14-05-10, 12:14
Klingt nach veralteten Grafikkartentreibern.

Altair100
14-05-10, 16:46
Und so wie es aussieht dürftest du das Spiel eigentlich gar nicht spielen :P