PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skins für stationäre Flugzeuge

MeisterRaph
24-08-05, 07:41
Hallo,
wenn ich eine Mission erstelle, kann ich ja auf dem Flugplatz auch stationäre Flugzeuge parken. Weiß jemand, ob und wie ich diesen stationären Flugzeugen auch andere Skins zuweisen kann? Bis jetzt funktioniert das nur für KI oder Spielergesteuerte Flugzeuge.

Gruß
MeisterRaph

plumps_
24-08-05, 09:43
Nein, den stationären Flugzeugen kann man keine Skins zuweisen. Man kann höchstens mit Tricks gewöhnliche KI-Flugzeuge mit eigenen Skins dazu bringen, unbeweglich auf dem Platz zu stehen. Dazu habe ich mal hier (http://home.arcor.de/rayluck/sturmovik/tipps-pseudostatic.html) einiges geschrieben, das ist aber seit PF nicht mehr völlig aktuell.

Jetzt kann man z. B. Flugzeuge landen lassen, worauf sie meist auf dem Platz stehen bleiben, sofern sie unbeschädigt sind. Oder man kann sie auf dem unsichtbaren Testfluplatz 4 ohne Sprit erscheinen lassen, dann sollten sie auch unbeweglich bleiben. Funktionert alles nicht in Dogfight-Maps, da es dort keine bewegliche KI gibt.

MeisterRaph
24-08-05, 13:26
Vielen Dank für deine Informationen.
Vielleicht kann man ja für den nächsten Patch oder die nächste Sim anregen,die Möglichkeit zu implementieren, stationäre Flugzeuge mit Skins auszustatten. Das würde die Sache erheblich vereinfachen und Systemressourcen sparen.

Gruß
DerMeister

mnicklisch
24-08-05, 15:05
Naja, ich sag mal, es wäre ne interessante Sache, aber braucht man das wirklich, ich mein, wozu sollte man Stationären Fliegern en Skin verpassen?
Die sind doch eh nur zur Deko da, oder zum abschiessen. http://forums.ubi.com/images/smilies/784.gif

Foo.bar
26-08-05, 05:52
Naja, ich sag mal, es wäre ne interessante Sache, aber braucht man das wirklich, ich mein, wozu sollte man Stationären Fliegern en Skin verpassen?

zum beispiel, um auf der wüstenmap dort abgestellten 110ern einen wüstenskin zu verpassen?

merke: jedem das seine!

Foo.bar
28-08-05, 04:45
aus dem all sieht man sie nicht, da hast du recht. aber im tiefflug schon.

Dragon_16
12-01-06, 10:59
ich hab auch ma ne Frage die indirekt was damit zu tun hat. Wie kann ich stationäre Objekte wie Autos oder Flugzeuge drehen, weil bei mir stehen die sonst immer in gleicher Richtung und wenn man einige aufgestellt hat sieht das natürlich nicht so gut aus.also auf strg plaziere ich die und auf enter kann ich sozusagen nochmal nachbesser aber welche taste muss ich drücken damit ich die um 360? Grad drehen kann?

Danke!

mnicklisch
12-01-06, 11:08
Das geht mit dem Nummernblock, 1,4,7 zum linksdrehen (je höher die Zahl, desto weniger wirds gedreht, ich glaube so die 1 für 30? drehung, und dann die 7 für 10? Drehungen), die 3,6,9 dann in die andere Richtung.

Foo.bar
12-01-06, 11:13
es geht auch mit der mittleren maustaste, dann stufenlos.