PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 12 Uhr Mittags - Blöd Markt in Essen hat es noch nicht



CooleWampe
17-11-11, 04:58
Hat noch jemand das Problem, dass es ANNO trotz offiziellem Erscheinungsdatum vor Ort noch nicht gibt?

Das allererste ANNO hat mich so überzeugt, dass ich jede Folgeversion am Vorabend der Veröffentlichung schon im Blöd Markt gekauft habe, und jetzt haben die selbst am 17. noch nix bekommen.

Player6668
17-11-11, 05:03
dann fahr mal nach Saturn, die hatten es gestern schon in GE. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Nilch
17-11-11, 06:16
Mhh, ich habe meins auch schon gestern um 17.00 Uhr beim Media... gekauft. Es war noch nicht offiziell zum Verkauf ausgelegt, aber nachdem ich gefragt hatte, kam er mit 20-30 Spielen aus dem Lager wieder... Also, die nach mir kamen hatten dann auch Glück http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Sophiechen89
17-11-11, 06:22
Kenn ich nur zu gut habs vorbestellt und heute nach 2 anfragen erzählen die mir gibts erst in ca 2 wochen lol? naja pro markt hats auch net. Habs jetzt wo anders bestellt soll dann morgen da sein bin ich mal gespannt.

jaccco-ulm
17-11-11, 06:27
selbst kaufmark hat es seit gestern bei mir um die ecke im angebot

CooleWampe
17-11-11, 06:41
Naja,
der Blöd Markt ist 2 Gehminuten von mir weg. Aber dann bestell ich bei Amazon, dank Prime hab ich es dann morgen.
Ich bin doch nicht blöd.

Hutzi123
17-11-11, 07:01
Zitat von CooleWampe:
Ich bin doch nicht blöd.

*Gefällt mir*
xD

Sophiechen89
18-11-11, 05:37
Langsam aber sicher komm ich mir total verarscht vor. Hab vor ca 30 mins noch mal in das tracking ding da geguckt und da steht drin das angeblich einer bei mir war um 11.25 und versucht hätte das spiel abzugeben und keiner da gewesen wäre. Hab dann da angerufen und mich gleich mal beschwert das ich seit 2 uhr Nachts wach bin und die ganze zeit zu Hause. Normalerweise müsste der typ ja son Zettel hinterlegt haben wie die mir am Telefon gesagt hat, was aber auch net passiert ist, was meine seite natürlich untermauert mit der Aussage das bei mir niemand geklingelt oder da gewesen is von dennen. Dann sollte ich mich mit Amazon in Verbindung setzen und hab da angerufen und die meinten dann zu mir das die nix machen können.

ALso ich weiß ja net ich les hier im forum das beim Ubishop nur probs gibt, bei meiner Vorbestellung (nicht im Ubishop) sollte ich 2 Wochen über das Releasedatum hinaus warten und jetzt will der Austräger mich verarschen? Kauf ich hier nen TOP Secret DVD mit Daten die die Welt erschüttern würden oder nen Spiel wo man doch erwarten kann das es irgendwo normal geliefert wird? Hab noch nie so nen prazz gehabt das erste Game was ich nicht bekommen hab wie am vereinbarten Tag. Weiß langsam echt nemma weiter...

Moryarity
18-11-11, 05:46
Probleme mit der DHL sind leider der Alltag. Da hilft nichts weiter, als Dich direkt beim nächsten Postamt zu beschweren, dann kriegt der Zusteller zumindest nen Anschiss.

Ich kenn das Problem. Entweder klingeln sie garnicht und werfen direkt nen Zettel in den Briefkasten, oder sie geben das PAket bei irgendwelchen anderen Leuten ab und werfen keine Benachrichtigungskate ein. Mein Problem ist auch immer, dass der DHL-Kerl das Paket irgendwo abgibt und dann den Benachrichtigungszettel bei den Leuten ein Haus weiter einwirft, die den selben Nachnamen haben wie ich..wie schwer kann das sein eine Hausnummer zu lesen?!?

Das krasseste Erlebnis war aber, als ich auf ein Päckchen gewartet habe, das DHL-Auto habe vorfahren sehen, er bei uns in die Haustür rein ist (bei mir nicht geklingelt) und wieder ging. Ich dachte, ok, war heut nicht dabei, kommt morgen. Ich geh später zu meinem Briefkasten und finde den Benachrichtigungszettel.

Ab zur Post und beschweren, sonst nutzt nichts.

Sophiechen89
18-11-11, 08:18
Hab eben ne Rückmeldung bekommen am Telefon meinten sie der Fahrer wär in der falschen Straße gewesen vor 10 mins is der Typ bei mir aufgetaucht den se nochmal zu mir geschickt haben und DER meinte das Spiel wär im falschen Wagen gewesen als ich glaub da keinem mehr....

btw: gerade gepatcht anno5.exe nach dem patchen als bedrohung indentifiziert Oo spinnt mein antiviren prog oder was is da los?

kim91
18-11-11, 08:30
ich hatte das selbe problem mit der bedrohung. Du kannst in deinem Virenprogramm einen Pfad auswählen der von dem Scan ausgeschlossen wird.
Bei mir hat es geholfen.