PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danksagung an das Ubisoft-Team...

East_Clintwood
11-09-10, 16:42
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Mitarbeitern von Ubisoft bedanken die sie es mir und der gesamten Call of Juarez BiB Community ermöglichen auch dieses Wochenende nicht Online spielen zu können. Grund hierfür ist, das die InternetLobby-Server Offline sind(?Wartung?). Natürlich kann ein jeder von uns dies nachvollziehen, dass dies an einem Wochenende zu geschehen hat da an diesen Tagen wie wir alle wissen eh niemand Online zockt und somit ja auch kaum Kunden davon betroffen sind.
Wie bereits an X Wochenenden zuvor ermöglichte es auch diesmal wieder das sehr engagierte und überaus kompetente Ubisoft Team einmal mehr der ganzen Call of Juarez BiB Gemeinde, das niemand sein für teures Geld erworbene Spiel, dahingehend zu nutzen, sich Online mit anderen Spielern auf der Welt zu messen. Wir finden das alle echt super.
Auch die 4 (in Worten: vier ) offiziellen Server (je 12Player max) mit ihren serienmäßig integrierten LAG´s, die das zocken nahezu unmöglich machen sind einfach schlichtweg beeindruckend. Ebenfalls super ist das es niemanden gibt der sich dem stark zunehmenden aufkommen von Cheatern annimmt.

All dies musste an dieser Stelle endlich einmal lobend erwähnt werden.

Vielen Dank Ubisoft,
macht weiter so.....

P.S. Sollte ich etwas vergessen haben dann seit so frei und ergänzt mich bitte.

Interpunktion, Grammatik und Orthographie dieses Postings entsprechen den Reformen des Jahres 2317 und sind somit zukunftsweisend.
Sämtliche Übereinstimmungen mit aktuellen Regeln wären rein zufällig und sind nicht beabsichtigt.

lv_highlander
12-09-10, 08:52
Sehr schön geschrieben.

haep
16-09-10, 17:03
Ein Thread (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9111071177/m/2481020288) dazu reicht, mehrere ändern leider nichts an dem Problem.