PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegen.....

auho
19-02-10, 03:59
Die Community begeisterter Röhrenfahrer ersucht UBI um Entfernung des Onlinezwangs bei SH5. Gerade bei einem Titel wie der SH Serie ist eine Gängelung dieser Art nicht notwendig und führt eher zu weniger Verkäufen als möglich. Zahlreiche Umfragen in verschiedenen Foren der Community zeigen weltweit ein eindeutiges Bild. Sehr viele Ubootfahrer werden den Titel nicht kaufen bevor der Onlinezwang nicht aufgehoben wird.

Die Entfernung des behindernden Kopierschutzes bei SH4 mit einem offiziellen Patch und die stillschweigende Duldung und sogar Erlaubnis von UBI den NODVD für SH III zu nützen, sowie die Tatsache, dass die letzteren SHIII DVDs diesen Kopierschutz nicht mehr eingebaut haben, zeigt dass es bei UBI durchaus auch vernünftige Leute gibt.

Wer den Onlinezwang ebenfalls nicht in SH 5 haben will, trägt sich hier mit einer kurzen Meldung ein. Optimalerweise sollte die Meldung einheitlich sein also

ein einfaches "Dafür" bedeutet der Poster ist für die Aufhebung/Entfernung des Onlinezwanges ist.

Dies soll kein Diskussionsthread sein sein, dafür gibt es bereits genügend andere. Wenn ich die sehr verehrten Moderatoren noch bitten dürfte diesen Thread zu pinnen, das wäre optimal.

In eine Petition tragen sich bitte nur die ein die dafür sind. Wer den Onlinezwang gerne beibehalten möchte, kann gerne seine eigene Petition aufmachen.

ICH werde die Umfrage weiter anführen, auch auf die Gefahr hin hier gesperrt zu werden.

@Ubi_Marc, es muß ja schön sein Leuten die hier Ihre Meinung kund tun, die Stimme zum Onlinezwang zu verwehren.
Mir tun nur die Moderatoren hier leid, denn SIE haben ja vom prinzip her keine eigene Meinung mehr da sie ja sonst den Moderatorenstatus verlieren würden.

Es bleibt nur zu hoffen das IHR mit eurem Onlinezwang richtig BADEN geht.....

Hoffentlich besteht dieses Forum bald nur noch aus diesen Topic, damit IHR mal wach werdet und Singleplayer vom Onlinezwang entbindet.
Der Multiplayerpart könnte ja eine andere Kopierschutzvariante bekommen u.a. auch über ein Patch, daher wird auch bestimmt von vielen hier eine Stellungnahme seitens UBI hier erwartet, und nicht nur solche Ausreden...

Ich denke du weißt dass wir Petitionen nicht gestatten. Daher haben wir dich erst einmal auf diesem Forum ausgeschlossen. Bitte wende dich an community.germany@ubisoft.com für weitere Fragen und Details.

Ali_Cremer_U333
19-02-10, 04:15
Dafür....und für Friedl9te !!!

aotd_shadow
19-02-10, 04:18
Schön und gut was ihr hier macht und sehr ehrenwert für Friedl, den ich sehr schätze aber lest euch mal die Forumregeln durch und regt euch nicht über Sachen auf denen ihr bei Anmeldung zugestimmt habt.
http://forums-de.ubi.com/eve/f...1076773/m/2291076773 (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9681076773/m/2291076773)

utb01
19-02-10, 04:18
DAFÜR ! Weg mit DRM !!! Dieser Schwachsinn

Ubi_Marc
19-02-10, 04:19
Vielen Dank für das wertvolle Feedback. Weitere Informationen bitte via community.germany@ubisoft.com

Gruß,
Marc