PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mods vs. Online-gaming

DerAlte2008
25-09-08, 14:17
Hallo Leute,

habe außer SH 4 die komplette Reihe mehrfach durchgespielt, bin aber trotzdem ein ziemlicher PC-Depp. Hatte auch recht bald GWX, ich glaub es war die erste verfügbare Version; damit war ich sehr zufrieden, machte sie SH3 doch weitgehend überhaupt erst zu dem Spiel, das ich hatte haben wollen.
Nun habe ich mal versucht, über ubi online zu spielen, aber feststellen müssen, dass dort leider fast niemand GWX nutzt...
Mittlerweile habe ich SH3 und GWX deinstalliert, und eine rohe Ur-Version von SH3 aufgespielt. Damit wird mir aber immer angezeigt, dass ich die falsche Spielversion hätte. Dann hab ich 1.4 installiert, bekomme allerdings wieder dieselbe Fehlermeldung, egal in welchem Spiel ich einzusteigen versuche...

Meine Frage ist nun, wie ich es schaffe, einerseits kompatibel für online-gaming zu werden/zu bleiben, ohne andererseits die tollen features der mods nicht zu verlieren? Leider kenne ich wie gesagt nur die erste GWX-Version und hab von den anderen Maxi-mods nicht den Hauch einer Ahnung...
Gibt es so etwas wie einen Gesammt-überblick über die unterschiedlichen Features/Kompatibilitäten der grossen Mods oder muss man sich alles einzeln zusammen suchen?
Ist ne umfangreiche Frage, sorry, aber durch meine Sucherei hier im Forum alleine werd ich nur immer noch verwirrter und kenn mich bald überhaupt nicht mehr aus!

Danke schon mal im voraus, auch mit Teilantworten wäre mir schon sehr geholfen!

Mast- und Schotbruch, und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel!

xWinterwolfx
25-09-08, 15:17
Grüß dich DerAlte2008,

Vielleicht hilft dir dieser englische Thread weiter, dort gibt und diskutiert man den "better onlinegaming for GWX 2.0" Mod: http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=129335

Ich hoffe das hilft ein wenig weiter.

Hab ich leider selbst noch nicht ausprobiert und dein Problem interessiert mich sehr, da ich auch gerne "GWX-verwöhnt" online spielen möchte.

Fette Beute!
XWinterwolfX

Almabot
26-10-08, 03:46
Naja, ich spiele schon seit fast zwei Jahren GWX-online und habe unter Anderem die Campaign-Files auf null gesetzt. Das hilft in der Tat, ist aber nichts besonderes.

Wenn ihr Lust habt, mit mir zu spielen und gleichzeitig vielleicht Spaß habt, einen kleinen Spieler-Clan mitzugestalten, dann werft bitte einen Blick auf meine Seite. Thanks!

www.u-waffe.de.be (http://www.u-waffe.de.be)