PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Upgrades weg!!

Kr0mb4ch3r
29-05-10, 08:21
Ich Wollte heute mal eben ein bissle weiter zocken, lade das Spiel, denke mir "toll die letzte Kletterpartie" und dann seh ich BÄM! Alle upgrades weg... Dann hab ich mir den Beitrag durchgelesen "Back-Up Spielstände benutzen" dachte das hilft vielleicht. Denkste! nun bin ich weiter zurück und habe immer noch/wieder keine Upgrades mehr. Was soll denn der scheiß oO

Revan335
04-06-10, 10:21
Hat sich erledigt, man muss die Challenge schaffen, z. B. alle 8 Wellen, dann bleiben die Upgrades auch erhalten.

2. Frage ist aber noch offen.

Das ist bei mir auch so, ich habe in der Challenge ein Upgrade gekauft und wollte das nochmal/anderes machen und dann war es auch weg.

Wie erreicht man eigentlich so viele XP, dass man im Hauptspiel alle Upgrades hat ?

xeronoxic91
06-06-10, 09:18
Revan334 schrieb: Wie erreicht man eigentlich so viele XP, dass man im Hauptspiel alle Upgrades hat ?
Als erstes spielst du das Spiel vollständig durch, anschließend kaufst du dir über Uplay den Challenge Modus(kostet 40 Uplay Points). Der Challenge Modus enthält 2 Maps wo dich mehrere Wellen Gegner angreifen, besiegst du erfolgreich alle Wellen hast du genug Punkte um weiter upgraden zu können. Sprich: die Upgrades die du im Challenge Modus freischaltest bleiben dir dann auch im Hauptspiel. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Kr0mb4ch3r
12-06-10, 12:58
Wieso Challenge, ich rede von der Story.. Bin jetzt nochmal von neu angefangen, aber nu machts nur noch halb soviel Spaß... weil ich weiß das es jederzeit wieder passieren kann!